Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 10

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Glanum 2

Glanum ist eine grichische Stadtgründung am Rande von St.Remy, die später von den Römern übernommen und überbaut wurde.

Kommentare 10

  • Maren Arndt 8. Oktober 2013, 17:53

    Wußte ich aucuh nicht. fc gleich kleine VHS

    Gruß
    Maren
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. Oktober 2013, 14:47

    Wir sehen hier die wunderbaren Formen der antiken Säulen. Oben rechts hast du allerdings angeschnitten, du wirst einen Grund gehabt haben.
    LG, Carl
  • Angelika El. 6. Oktober 2013, 13:28


    Ein sehr geschichtsträchtiger Ort und Deine Aufnahme zeigt die Schönheit dieser Anlage auf feine Art!

    LG! a.

  • Dagmar Hommes 6. Oktober 2013, 12:59

    Hallo Wolfgang...
    ich hab mir all.. Deine Bilder über Frankreich angeschaut, immerhin ist es das! Land....was ich liebe....Du zeigst wunderschöne Bilder..wäre ich gesund, würde ich meine Koffer packen...und in die Provence reisen.....
    leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht so lange sitzen, sonst hätt ich Dir zu allen Bildern Anmerkungen getippselt.....sorry....
    einen lieben Gruß aus der
    Reha- Klinik- Elfenmaar- Bad Bertrich
    Dagmar....
  • Elke Grundhöfer 6. Oktober 2013, 12:30

    Die Details der antiken Stätte sind ja noch gut erhalten. Klasse Aufnahme mit den Säulen im Vordergrund, die das Bild zu halten scheinen.
    LG Elke
  • WOLLE H 6. Oktober 2013, 10:27

    Diese antiken Ruinen sind immer einen Besuch wert.
    Klasse aufgenommen.
    Gruss Wolfgang
  • Uwe Einig 6. Oktober 2013, 10:10

    Da waren sicher auch Asterix und Obelix mal. Gut im Bild festgehalten!
  • Daisy G. 6. Oktober 2013, 10:10

    Wenn man überlegt, wie alt die Anlage ist, ist es erstaunlich, wie gut alles erhalten ist.
    Ein sehr gutes Zeitdokument!
    LG Daisy
  • (M)Ein-Blick 6. Oktober 2013, 10:10

    das ist schon beeindruckend, solch Monumente längst vergangener Hochkulturen zu sehen!!
    Gruß Gerda
  • Bernd Jöhnk 6. Oktober 2013, 9:47

    Ich habe noch nie antike Anlagen in der Realität gesehen.
    Diese Hier hast du beeindruckend in Szene gesetzt!.
    Gruß Bernd