Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glamour-Mystik (weiteres Bild aus der Langzeitserie :-)

Glamour-Mystik (weiteres Bild aus der Langzeitserie :-)

1.229 15

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Glamour-Mystik (weiteres Bild aus der Langzeitserie :-)

*** Linda Günther ***

Vielen Dank für das tolle Shooting

Kommentare 15

  • Hans-Peter Möller 29. Oktober 2004, 15:26

    Das sind ja Wahnsinns-Farben und dazu noch ein hübsches Model. Gefällt mir sehr gut, Michael.
    Gruß H-P
  • Carsten Schulze 28. Oktober 2004, 17:32

    Sehr gute Idee, dort mal aus dieser Perspektive zu fotografieren. Auch Farben und Pose gefallen mir sehr.
    Gruß
    Carsten
  • Mandy Privenau 25. Oktober 2004, 17:22

    sehr sehr genial
    klasse location im HG und auch Linda ist super!

    greetz Mandy
  • Jan B 25. Oktober 2004, 16:16

    Super genial!!!!
  • Susann Loessin 25. Oktober 2004, 12:29

    gefällt mir sehr!!!
  • Der F. 25. Oktober 2004, 0:34

    Super Farben, schöne Location, dazu das Model als I-Punkt.
    Der Ttitel jedoch läßt mich umsomehr grübeln, je länger die köstliche Serie wird; ich werd' mir wohl gelegentlich erklären lassen müssen, was das überhaupt ist. Hätte man "Glamour-Mystik" heute statt "Habseligkeiten" zum Wort des Jahres gewählt, ... also, ich wäre ins Wasser gegangen;-)
  • Wolfgang Djanga S. 24. Oktober 2004, 23:48

    Klasse, besonders die Farbkombination mit dem kalten Blau und dem Pink... hat echt was, super!
    LG Wolfgang
  • Anja P 24. Oktober 2004, 23:02

    Das ist wirklich super geworden :) Tolle Farbkombination obwohl ich pink nicht mag ;)

    lG
    Anja
  • Thomas Adorff 24. Oktober 2004, 23:00

    oh das find ich sehr sehr schick!
    Klasse!
    Grüße Thomas
  • Sieben Schön 24. Oktober 2004, 22:14

    stark..

    die farben :)

    obwohl ich solche überzogenen dinge normal nicht mag, du hast ein händchen dafür es ins rechte licht zu rücken..
  • Jannette Kneisel 24. Oktober 2004, 22:02

    coole Lokation und geile Farben...wie immer :)

    LG
    Jannette
  • Michael Waldau 24. Oktober 2004, 21:59

    Catha,
    wie soll ich Dir böse sein :-)

    Thanks, freut mich sehr....
  • Steffen Fritzsche 24. Oktober 2004, 21:59

    schließe mich da dem schon geschriebenen Kompliment an.Bekommste jedes mal richtig geil hin.
    *mehrsehenwill*;-)
    Steffen
  • Annie Bertram 24. Oktober 2004, 21:58

    Diese Blau/Pink Kombination ist echt super. Bin gespannt auf mehr
  • childsmind 24. Oktober 2004, 21:56

    bitte nich bös sein, micha.. aber... spontaner erster gedanke:


    GEIL :)


    nay, du hast wirklich ein gutes auge für solche farb- und stilkombinationen.

    grüsserles,
    catha