Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndreasBrüggemann


Free Mitglied, Altenberge

Glamour-Fotoshooting

Shooting mit Junkerfisch
Marsa Alam Nov.2010

Kommentare 5

  • Pixelfänger 2. April 2011, 0:02

    Das ist ja auch einer der ganz geduldigen Art... Toll eingefangen!
  • Petra Mohr - PhotoMomente 9. Januar 2011, 19:45

    Toll! Was Du so alles unter Wasser zu sehen bekommst! Wunderschön! Und vor allem war es dort im November bestimmt nicht so uselig wie hier!

    Frohes Neues wünsch ich Dir noch!

    Bussi Petra
  • UMS 3. Januar 2011, 11:32

    WOW !!
    einfach klasse, was für ein schönes erlebnis.
    top festhehalten.
    glg ulla
  • Winfried Niepelt 27. Dezember 2010, 22:18

    Den Fisch finde ich erst mal klasse getroffen.
    Die Schwebeteilchen hätte ich auch entfernt.
    Was das Beschneiden betrifft, könnte ich mir das Bild gut im Hochformat vorstellen.
    Gruß Winfried
  • Reinhard Arndt 27. Dezember 2010, 12:40

    Perspektive und Farben sind gar nicht schlecht (vielleicht einen Tick zu hell).
    Ich würde an deiner Stelle allerdings die störenden Schwebeteilchen entfernen und das Bild deutlich enger schneiden. Das braucht nur ca. 20 Min. Bearbeitungszeit. ;-)
    Sommersprossen III
    Sommersprossen III
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard