Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 4

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Kommentare 4

  • Sven Hewecker 27. November 2012, 9:44

    ... mir kommt er ein bisschen ' verloren ' im Bild vor. Als Portrait zu viel Umgebung und als ' WW ' zuwenig Fisch ( Achtung, mal wieder ´ne Meinung ).
    Technisch alles im grünen Bereich und die Farbverläufe und die Strukturen auf dem Fisch sind gut herausgearbeitet und dargestellt.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 27. November 2012, 8:10

    Mag diese flinken Dinger sehr. Super erwischt so von seiner besten Seite. Die Freistellung ist natürlich sehr gut und dass unten noch einer schwimmt ist ein Detail und gehört halt auch mit dazu (Studiobedingungen wollen wir ja nicht :o)

    Grüsse scubaluna
  • Thomas Bannenberg 27. November 2012, 7:02

    Dank der exakt gesetzten Schärfe eine sehr detailreiche Aufnahme, die vor Allem durch die schöne Lichtführung überzeugt. Ob man den etwas größeren Bildausschnitt nun mag oder auch nicht (mir gefällts), so erlaubt dieser einen interessanten Einblick in den natürlichen Lebensraum des Fisches einerseits, und verleiht darüber hinaus dem Bild auch eine schöne Tiefe. Sehr gut!

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Pixelfänger 26. November 2012, 22:37

    Schöne Perspektive, tolle Schärfe und satte Farben. Einzig der Farbklecks unter dem Glamour Fish lenkt ein wenig ab. Ich hätte zudem den Schnitt noch ein wenig enger gewählt, so dass der nicht gleich aus dem Bild schwimmt...

    LG, Dominik

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100