Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
glamour #33 (de-Version)

glamour #33 (de-Version)

957 8

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

glamour #33 (de-Version)

Kommentare willkommen.

lg sören

Kommentare 8

  • terahertz 17. Juni 2011, 8:37

    ich bin ja auch gerne fürs unkonventionelle. ich mag die tönung auch. bin ebenfalls ein fan von ich nenns mal diagonalen bildern , macht das ganze viel spannendner
  • Carsten R. H. Beck 11. Januar 2011, 22:48

    Sehr glamourös, gefällt mir sehr gut! Die Tonung krönt die Arbeit erst finde ich.

    Gruß

    Carsten
  • Gerd Tiedtke 31. Dezember 2010, 12:53

    Wie immer "close to perfect", klasse Ausleuchtung und schönes Posing/Model.
    LG Gerd
  • Drewes Wolfgang 27. Dezember 2010, 11:36

    Hallo Sören,
    ich schließe mich Andreas an, sehr schön ausgeleuchtet, saubere Konturen und das "Schwarz-Weiß-Blau" tut der Aufnahme sehr gut.
    Außerdem ein hübsches Modell.

    Liebe Grüße aus Möckmühl und alles gute fürs neue Jahr

    Wolfgang
  • Andreas Beier 26. Dezember 2010, 18:25

    top+++
  • Photostorys 26. Dezember 2010, 16:33

    Sehr schöne Arbeit! Das gefällt
    mir sehr gut!

    LG Olli
  • Elmar Alfons Zeller 26. Dezember 2010, 11:25

    Hallo Sören,

    super - und lieber Andi - blau wäre mir lieber als "rot" - das wäre ja irreführend!!!!!

    LIebe Grüße Elmar
  • Andreas Nägele 26. Dezember 2010, 10:42

    Hallo Sören,

    super ausgeleuchtet, schöne Pose. Ein bissle zu arg blau getont.

    Gruß Andi

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 224
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 110.0 mm
ISO 100