Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hahmann


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Glamis Castle

Glamis Castle ist nur wenige Meilen noerdlich von Dundee (Schottland) gelegen. Queen Mum ist dort geboren und Queen Elizabeth II hat dort einige Zeit ihrer Kindheit verlebt.

- 04. Oktober 2003 -

weitere Fotos aus Schottland:

Dunnottar Castle
Dunnottar Castle
Thomas Hahmann

Urquhart Castle
Urquhart Castle
Thomas Hahmann

Loch Ness - Blick in die Tiefe
Loch Ness - Blick in die Tiefe
Thomas Hahmann

Forth Rail Bridge - SW
Forth Rail Bridge - SW
Thomas Hahmann

Kommentare 6

  • Thomas Hahmann 30. Januar 2004, 16:59

    danke fuer eure Anmerkungen :-)
    @ Friedl: wie sah denn dann die Waschmittelwerbung aus ? ;-)
    @ Cornelius: danke fuer den Hinweis zur Frakturschrift - leider weiss ich nicht wie ich in dem Schriftfont das andere s finden soll, moeglicherweise ist es da gar nicht enthalten ?

    lg
    Thomas
  • Friedl Schiller 27. Januar 2004, 18:27

    auch wenn es mir gefällt - es erinnert mich irgendwie an die werbung vom "weissen riesen" ;-)
    aber wie gesagt, mir gefällts!
    lg friedl
  • Anneka Reuschel 27. Januar 2004, 8:21

    hallo du :)
    so komm ich ja doch noch zu fotos aus schottland :)
    ein bisschen hell ist es, ja, ich denke der rahmen laesst es auch noch heller wirken als es ist, mir gefallen naemlich die wolken total gut, sehen aus wie mit aquarell gemalt. bin schon gespannt auf die naechsten fotos :)

    lg anneka
  • Andi Gassner 26. Januar 2004, 13:16

    Hallo
    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut.

    Andi
  • Katrin Taepke 26. Januar 2004, 13:13

    ein Postkartenmotiv :-)
    etwas zu hell und etwas zu schief - da hilft Photoshop :-)
    sonst sehr schön :-)
  • Andrea Dicke 26. Januar 2004, 13:00

    Hi! Ein sehr, sehr schönes Bild, auch wenn es ein wenig zu hell ist. Man fühlt sich a bisserl geblendet.
    LG, Andrea