Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 9

Su Aet


Free Mitglied, -

Glaetschergrotte

Auch hierbei handelt es sich um ein Motiv welches auf dem Titlis bei Engelberg (Schweiz) entstanden ist. In der Bergstation befindet sich ein Zugang zu einem kleinen Tunnelsysthem eines anliegenden Gletscher durch welchen man wandeln kann ...man sollte aber schön warm angezogen sein ..bibber :D


fotografiert mit einer kleinen digital Kamera; nachbearbeitet

MFG Su

Und noch ein Engelbergfoto:

Endstation
Endstation
Su Aet

Kommentare 9

  • Andreas M. Wiese 23. März 2006, 14:24

    Hi Su,
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Hier gehts mir wie dem Herrn Oltersdorf, sieht aus wie ne Miniatur (Schneeburg gebaut, ausgehöhlt und sowas wie Gaze oder Mullbinde reingelegt), ich dachte erst, der Betrachter sollte verladen werden...
    Ich habe Freunde in Gifhorn, sind das vielleicht gemeinsame Bekannte?
    Gruß ausm Tal, Andreas:-))
  • Sabina Ringfort 12. März 2006, 11:21

    Ich finde du hast einen super Blick für interessante Sachen. Dazu hälst du sie auch noch klasse für uns fest!
    lg Sabina
  • Pieter De Raedt 22. Februar 2006, 1:49

    Unheimlich ! Sieht ein wenig aus wie ein medisches Bild (Ohr, Magen) ... Brrr...
    LG
    Pieter
  • Peter Kis kalóz 16. Januar 2006, 16:52

    Nice composition!
    Peter
  • Su Aet 16. Januar 2006, 13:04

    .....^^ nunja daran dachte ich nicht *g*
  • Andreas Keck 16. Januar 2006, 12:52

    zweideutiger name :-)
  • Su Aet 14. Januar 2006, 12:17

    danke für den Tipp! :D (...das war wirklich ein bisschen schwierig mit der Aufnahme)

    ..man muss dazu noch wissen dass die Grotte auch mit wechselnden Lichtern auf Kniehöhe ausgestattet ist.

    ich kenne mich leider mit Kameras selber nicht so gut aus da ich mir eine bessere bisher noch nicht leisten konnte..aber irgentwann werde ich deinen Tipp sicher nochmal umsetzen ;)

    MFG Su
  • Gü Schmitz 14. Januar 2006, 11:24

    Das Motiv ist Toll!
    Falls Du dort nochmal hinkommst ein Tipp: nimm ein Stativ, einen Freund mit 'ner Taschenlampe mit,der den Tunnel ausleuchtet (ohne selbst auf dem Bild zu sein).
    Dann auf Langzeitbelichtung stellen, um auf den Blitz zu verzichten.
    LG gü
  • Art Othman - A.O. 14. Januar 2006, 9:07

    ++