Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Swaan


Free Mitglied, Flieden Höf u. Haid

Glässerne Flügel

Uwe1006 hat mit Swaan van de Toverhof
Eine tolle arbeit getan ein Aschenpuddel als Friese....
Denn der name Toverhof --Zauberhof.
Dank an Uwe 1006.....doll
Swaan

Kommentare 13

  • Caspara 11. April 2008, 21:11

    Kraftvoll, ein sehr energisches Pferd,
    wirkt wie kurz vorm abheben,
    super Bea,
    liebe Grüße Caspara
  • Söckchen H. 23. März 2008, 0:02

    NEID!!!! Ganz super bearbeitet!!! Das Bild wirkt KLASSE
  • Janine Frohne 17. März 2008, 13:52

    Wahnsinns Aufnahme, mit und ohne Flügel......
  • Fräulein Müller 22. Februar 2008, 15:08

    Wow klasse Bearbeitung!
    Ich finde es ohne Flügel sogar einen Tick besser.
    LG Jana
  • Papa Frank Kunze 22. Februar 2008, 14:23

    Eine interessante Arbeit. Gefällt mir.

    vG Frank
  • Sylvana Butt 22. Februar 2008, 13:05

    Wow! ich mag solche Spielereien! Die Perspektive und die Tonung sind absolut klasse!

    Bin begeistert!!

    LG
  • Antonia S 22. Februar 2008, 12:08

    boa ist das stark! klasse perspektive!
    super idee und bea....die fluegel haetten aber wirklich etwas groesser sein koennen!
    trotzdem....zauberhaft!!!
    lg antonia
  • Simone Kochanek 22. Februar 2008, 11:52

    nett gemacht !

    LG
  • Uwe1006 22. Februar 2008, 11:35

    @ all: Die Flügel sind ein besonderer Wunsch der lieben Swaan (ich hoffe Du magst sie so), denn Toverhof heißt Zauberhof.
    Es gibt das Bild auch ohne Flügel. Wer mag kann es hier sehen:
  • Alleyna 22. Februar 2008, 11:32

    Das Foto gefällt mir richtig gut! Die schöne Umgebung, das gallopiernde Pferd, die Stimmung... Aber die Flügel sehen sehr gemalt aus und stechen, wie ich finde, ganz schön ins Auge.
  • P r i s m a 22. Februar 2008, 11:22

    Eine super Aufnahme und top Bea,
    die Mystik wird durch die Tonung noch
    unterstichen.
    schöne Grüße Marianne
  • Sebastian Kassner 22. Februar 2008, 11:18

    sieht ja echt toll aus. gute Arbeit

    lg Sebastian
  • Uwe1006 22. Februar 2008, 11:11

    Es war mir ein Vergnügen und deine Schwarzen sind einfach wunderschön!!!! Freut mich echt voll, dass es dir so gut gefällt!!
    LG, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Pferde Fotos
Klicks 2.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten