Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Georges Vermeulen 23. April 2014, 17:29

    Klasse Arbeit ..!
    Gr Georges
  • Jürgen Michael Walter Kemper 22. April 2014, 14:35

    Ganz einfach. Es waren Gläser in einem mit LEDs beleuchteten Regal in einem Restaurant. Die Lichter spiegelten sich in den Gläsern, dazu auch Farben aus dem Raum.
    Ich hoffe, zur "Erhellung" beigetragen zu haben.
    LG Jürgen
  • harmdevries 20. April 2014, 10:18

    Wow, da schau ich doch dreimal hin. Wie hat er das wohl gemacht? Klasse!!LG Harm
  • Rainer und Antje 19. April 2014, 10:39

    Das ist eine wunderbare Lichtgeschichte. Das paßt außerdem sehr gut zum Osterfest. Auch farblich ein schöner Hingucker.
    L.G. Antje
  • TOMO11 18. April 2014, 19:31

    Ganz hervorrragende Arbeit. Kompliment.
    LG Thomas
  • Gerd Ka. 18. April 2014, 19:30

    Wie das funkelt - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd