Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 7

Markus S.


Free Mitglied, Aachen

- Gläser -

Spielerei mit Gläsern.

Kommentare 7

  • Arndt Bruhn 18. November 2008, 10:29

    Sehr schönes Licht und Bildaufbau, da muss ich wohl noch eine Weile üben.


    Meine Ausrüstung ist derzeit noch sehr spartanisch. - Gruß Arndt.
  • Andre G... 17. April 2008, 23:42

    ja, stimmt, oben links sieht man auch die Tapete. ;-)
    Naja, wenns mehr nicht ist... zur Not einfach den Abstand GläserRückwand vergrößern, oder weißer Bastelkarton, oder Acrylplatte, oder...
    ;-)
    Gruß, Andre
  • Markus S. 16. April 2008, 18:10

    @Andre: Die "Struktur im Tisch" ist die Spiegelung von der Rauhfasertapete, die ich auch erst später auf dem Bildschirm bemerkt habe (grrr). Ich werde wohl doch um einen richtig glatten Hintergrund für solche Bilder nicht herumkommen...

    Grüße

    Markus
  • Andre G... 16. April 2008, 17:24

    Schönes Tabletop. Eine Sache hätte ich dennoch zu nörgeln : so schön glatt die Fläche unter den Gläsern aussieht so störend finde ich die Struktur im Bereich vom "Tisch" in der Ecke links unten. Ansonsten fein. ^^
    Gruß, Andre
  • knipsfuzzi 16. April 2008, 16:53

    Ein sehr, sehr schönes Foto.
    LG
    Andreas
  • Frank Mühlberg 16. April 2008, 0:06

    Schlicht und einfach, aber sehr gut geworden !
    Frank
  • C. Dietl 15. April 2008, 23:12

    Wirkt richtig edel !
    Klasse !
    LG, Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz