Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
864 5

Katrin Schubert


Free Mitglied, Hammelburg

Gläser

Ich weiß gar nicht, obs hierher passt, aber habs so fotografiert, wie gesehen und es wirkt ziemlich monochrom..

Kommentare 5

  • Aeoline Zweifuss 16. Mai 2005, 10:27

    tolle Farbgebung
    LG Jenny
  • Kai Schwarzer 23. April 2005, 21:06

    das gefällt mir gut, fräulein schubert.....zunächst fand ich die maß-angaben etwas aufdringlich, aber bei genauerem hinschauen finde ich sie extrem "auf den punkt" platziert.. :-))
  • Margarete Mörtel 23. April 2005, 18:01

    gefällt mir auch - vor allem die Strukturen
    lg margarete
  • Ingo Panse 22. April 2005, 19:27

    Hallo Katrin,
    im ersten Moment dachte ich, das Foto steht auf dem Kopf ! Aber nun ist alles klar. Schön monochrom. Hat was !
    Danke auch für Deine Anmerkung !
    Viele Grüße Ingo !
  • Samuel Feisel 18. März 2005, 21:31

    sehr gut, so geometrisch!
    Gruß Samuel