Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denis Z.


Free Mitglied, Dortmund

Gläser IV

Hallo zusammen!
Wenn ihr kommentiert, beschriebt bitte, was genau euch gefällt oder nicht gefällt (ich mag auch negative Kritik, sie hilft mir, mich zu verbessern). Kommentare wie "Super Bild!" freuen mich zwar, helfen mir aber nicht weiter. ;)

Kommentare 1

  • mia taugts 17. Februar 2013, 20:11

    Ich halte das Bild für eine spitzen Idee und eine gelungene Komposition.

    Zwei Fragen dazu:
    - wie würde das ausschauen, wenn der Hintergrund hinter den Gläsern ruhiger wäre ?
    - Ist die Spiegelung um die waagrechte Achse mit dem braunen Streifen erforderlich ?

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 40.0 mm
ISO 100