Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wilhelm


Free Mitglied, Linkenheim

Kommentare 5

  • foto fex 24. April 2003, 18:24

    Super gemacht!
    Gruß
    HH
  • Holger Wilhelm 16. April 2003, 21:48

    Vielen Dank, für Eure Kommentare und die Willkommengrüße.

    Die Ecken sind mehr durch Zufall entstanden. Ich habe mit dem Grfikprogramm rumgespielt und habe die Funktion gefunden. Zu dem ovalen "Motiv" hat kein rechteckiger Rahmen gepasst, deshalb habe ich was gesucht um die Ecken abzuschneiden. Die Idee mit den anderen Effekten finde ich gut und werde ich ausprobieren.

    Gruß
    Holger

  • Felix Kuntoro 16. April 2003, 9:03

    Hi Holger,
    herzlich willkommen in der FC !

    Boah, scharf, scharf, scharf.....
    Das Bild finde ich total gut, auch mit der 'Spielerei'.
    Und der Reflex finde ich auch gut eingesetzt, damit der Betrachter bei so einem scharfen Bild auch mal einen Fixpunkt haben kann. Die aufgerollte Ecken könnten vielleicht weniger sein, oder du kannst ja mal mit anderen Effekten versuchen (zerrissen, verbrannt...), ist aber nur eine Idee von mir.
    Gruß
    FELIX
  • Peter M. E. Kliss 16. April 2003, 9:01

    ... welcome in the club. mir wiederrum gefällt der rahmen - ist mal was anderes. aufnahme ist hervorragend gelungen, nur leider "spielt" sich in dunklen augen nicht viel ab ;y
  • Elisabeth Hackmann 16. April 2003, 7:25

    herzlich willkommen in der FC..;o)

    du hast das Auge wunderschön scharf fotografiert, aber die "Spielereinen" braucht es hier gar nicht.. der Reflex u. das aufgerollte Foto lenken fast zu sehr vom eigentlichen Objekt ab..

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz