Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glänzender Auftritt

Glänzender Auftritt

141 14

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Glänzender Auftritt

Diesen schönen Vierfleck konnte ich nach langem Warten endlich einfangen.
Das Wasser spiegelt - aber bei diesem Foto hat es mich nicht gestört. Ohne Spiegelung wäre das Foto vielleicht perfekter aber auch fade.

Kommentare 14

  • alicefairy 30. Oktober 2014, 17:13

    TRAUMHAFT SCHÖN!
    Lg Alice
  • Michael Kreutz66 29. Juli 2013, 14:27

    Die Vierfleck Libelle mit der Spiegelung ist klasse,aber auch deine Makros sind spitze!!

    LG

    Michael
  • FoCo-Graugans 8. Juli 2013, 21:44

    Wow, ein Traumfoto!! Herliches Licht und perfekte Schärfe! LG
  • Pontos 8. Juli 2013, 19:22

    Wow, was für ein geiles Makro. Dieser Detailreichtum und die Schärfe sind einfach der Hammer.
    Das ist ganz großes Kino.
    LG Pontos
  • stefano romei 8. Juli 2013, 16:06

    simply magic
  • diesunddas 8. Juli 2013, 7:42

    sehr schön die Vierfleck - super Schärfe - gruß Vilja
  • Tine Jensen 7. Juli 2013, 22:35

    Ich finde es perfekt mit den Spiegelungen. Das macht das Foto interessanter als ein lebloser homogener Hintergrund!
    LG Tine
  • The-lucky 7. Juli 2013, 21:23

    Diese Flecken geben deinem Bild das Besondere.
    Ich persönlich finde das sogar schön!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Mary.D. 7. Juli 2013, 20:48

    K*L*A*S*S*E*!!!!
    LG Mary
  • kgb51 7. Juli 2013, 19:55

    Da hat sich Geduld bezahlt gemacht. Ein tolles Libellenmakro ist der Lohn. Ich denke auch, dass die Lichtflecken bereichernd wirken.
    LG Karl
  • Sigrid E 7. Juli 2013, 19:14

    Grade die Lichtreflexe machen hier den Reiz aus und bringen Lebendigkeit ins Bild, eine wunderschöne Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • PhotoNarr 7. Juli 2013, 18:29

    Ja genau, Bokeh soll schon sein ... und dann gefällt so ein Bild mit "Flecken" richtig gut!
    ... noch einen schönen Sonntag für euch alle!
  • karlitto 7. Juli 2013, 18:01

    Das ist ein super Foto!
    Klasse in Szene gesetzt!
    Tolle Schärfe!
    Gruss
  • Klaus Groth 7. Juli 2013, 18:00

    So sehe ich das auch. Ein tolles Bild, Farbe, Schärfe und Aufteilung sind dir perfekt gelungen.
    Lg, Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200