Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anja böhl


Pro Mitglied

glänzende Formen

Sonnentau Drosera scorpioidos

Ich finde diese Pflanzen einfach wunderschön und für die Makrofotografie wie geschaffen. Diese und noch drei weitere Pflänzchen habe ich zu Hause auf der Fensterbank. An ihnen habe ich meine neue Makrolinse getestet. Dabei sind einige schöne Aufnahmen herausgekommen (finde ich) :-)

Kommentare 2

  • Silvio Schulze Photography 9. September 2013, 22:18

    Hi Anja, sehr schöner Bildaufbau, die natürlichen Farben kommen hier gut raus, auch hier die Schärfezone sehr gut platziert.

    LG Silvio
  • cerberusia 9. September 2013, 21:28

    einfach sagenhaft !!!!!
    ich bin begeistert !!!
    :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten