Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~glänzende Binsenjungfer ~

~glänzende Binsenjungfer ~

486 26

Jacky 66


Free Mitglied, Visp /Wallis

~glänzende Binsenjungfer ~

25.06.2011 / 06.29 Uhr
Bei Sonnenaufgang

Glänzend war nicht nur diese seltene Libellenart, sondern die ganze Fototour gemeinsam mit Stevie 65 , Yvo Pollinger und Pollinger Arduino !!
Mit einem Missgeschick begann meine Fototour, mein Fernauslöser wollte nicht funktionieren!! Kurzerhand stieg ich auf das Einbein um und muss mich eben mit dieser Qualität begnügen!!! Ist ja nicht so schlimm, es war sonst ein sehr gelungener amüsanter Tag wo der Spass und das Kulinarische an oberster Stelle standen!!!

Mein Wecker klingelte früher als bei Stevie, aber nicht weil ich Zeit für das Styling brauchte, nein die Herrschaft wollte ja mit Kaffe und Sandwitches verköstigt werden!!! Da ich ja der Lehrling bin, übertrug man mir natürlich diese wichtigen Aufgabe !!!:-)))

Es war ein anstrengender Tag, nicht nur weil die Bauchmuskeln arg strapaziert wurden, nein ich wurde mit etlichen Sprüchen von den Dreien bombardiert!!!! Musste richtig in Deckung gehen wie im Militär, war gezwungen meinen Bodeneinsatz zu demonstrieren!!!:-)))
(nach Stevies Worten: Jacky's Walze!! )


~Arduino's Milionenkoffer ~
~Arduino's Milionenkoffer ~
Jacky 66


mehr Infos unter :
~ Scheibenwischer ~
~ Scheibenwischer ~
Stevie 65

Kommentare 26

  • Joachim Kretschmer 30. Juni 2011, 14:43

    . . lach . . hast Recht, versprochen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Jacky 66 28. Juni 2011, 22:01

    @ Joachim
    Wenn doch du schon so ein weiter Weg zurückgelegt hast, hättest ruhig ein Rauchzeichen geben können, von Alp zu Alp!!!!!:-)))
    Beim nächsten mal, ok???
    Grüäss Jacky
  • Joachim Kretschmer 28. Juni 2011, 21:52

    . . . ein feiner Hochsitz, ein schönes Motiv . . .
    Viele Grüße, Joachim.
    PS: da war ich ja ganz nahe bei Dir, ein ganzer Tag in Leukersbad . . . . ganz oben . .
  • JOGA 27. Juni 2011, 23:08

    ein Gedicht Jacky!
    In allen Belangen Top!
    Gratuliere Dir;
    lg Josef
  • Marion Vollborn 27. Juni 2011, 13:48

    Das hört sich nach einer Menge Spaß an und ein tolles Foto ist es dazu.
    LG
    Marion
  • Helga Sevecke 27. Juni 2011, 9:18

    Da gibt's nix zu Meckern...
    ;-) Gruß Helga
  • Werner Bartsch 27. Juni 2011, 9:04

    eine lustige geschichte und was dabei herausgekommen ist , ist ebenfalls erste sahne !
    ein glänzendes foto eben !
    lg .werner
  • Yvo Pollinger 26. Juni 2011, 22:13

    Top Aufnahme Jacky!
    Ja war ein Super Tag und ein Dankeschön an dich Jacky für den Imbiss und den Kaffee.
    Glänzende Aufnahme eines glänzenden Tages.
    Grüess Yvo
  • Brigitte Schönewald 26. Juni 2011, 22:04

    Beeindruckend perfektes Makro mit excellenter Schärfe - selbst die winzigen Tautröpfchen auf den Flügeln sind noch gestochen scharf.
    LG Brigitte
  • Gabriele Schindl 26. Juni 2011, 21:16

    sehr fein jacky, auch mit einbein! in so einem fall hätt ich halt den selbstauslöser mit 1s vorlaufzeit genommen, ist auch gut so ;-)
    lg gabi
  • Wiltrud Doerk 26. Juni 2011, 20:33

    Nicht nur die Aufnahme ist brilliant, deine Geschichte ebenso!
    Und die Qualität hat wegen des Einbeinstativs überhaupt nicht gelitten!
    LG Wiltrud
  • lettenbuck 26. Juni 2011, 20:26

    ein lehrling bist du schon lange nimmer, der meister ist nicht mehr weit, wenn nicht schon erreicht...lg
  • Jacky 66 26. Juni 2011, 19:59

    @ :-)) Arduino
    Das han ich mich eu scho gfrägut, verloru wärid ihr und am verhungärä!!!!:-)))
    Zum Glick gits keis Bewisfoto va minuru Rouladä, so gschnelli Reaktion heid ihr gar nid!!! :-)
    Grüässini Jacky
  • Monty Erselius 26. Juni 2011, 19:45

    sehr schöne Präsentation, gefällt mir gut.
    v.g.
    monty
  • Pollinger Arduino 26. Juni 2011, 19:42

    Was mechi wier nur ohni dich ????
    Isch ja klar gsi, das ier das Gheimniss fa minum Gofferli nit fer ew chennet bhalto !! Jetz müässi mer eppis neus la üsdeicho :))
    Am meischto gspannt bini fam Jacky's Walze - Foto !!

    Super Aufnahme, trotz Einbeinstativ
    Super gmacht !!

    Gruss Arduino