Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Glänzende Äuglein

Es sind zwar keine optimalen Bedingungen für eine Bridgekamera, aber das Licht am Nistkasten war heute Morgen besser als das am anderen Nistkasten vorgestern, so dass ich auch etwas mehr Licht im Auge einfangen konnte.
Hier sind - wie bei dem 1. Foto auch - Stativ und Fernauslöser zwingend, um die Vögel nicht zu stören. Es ist eine sehr zeitaufwändige Knipserei!
Dem Lärm nach zu urteilen, ist der Tag der Auflösung der Kinderstube nahe.

Letzte Stärkung
Letzte Stärkung
Elke Führer

Kommentare 10

  • Albizia-Foto 28. Mai 2014, 12:53

    Sehr schön gelungen!
    BG K.-H.
  • Ilse Probst 14. Mai 2014, 8:47

    Dein Bild, aus nächster Nähe aufgenommen, ist Dir gut gelungen. Es gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse
  • Peter Führer 14. Mai 2014, 8:11

    Wow, tolle Nähe, schön das du soviel Geduld aufgebracht hast, wär super wenn du das Jungvolk auch mal vor deine Superlinse kriegen könntest,
    LG Peter
    Blaumeise,
    Blaumeise,
    Peter Führer
  • Daniela Boehm 13. Mai 2014, 23:33

    Nähe extrem :) LG Dani
  • Andreas E.S. 13. Mai 2014, 19:07

    Wahnsinnige Nähe und Schärfe. Das sieht ja fast so aus, als ob du mit deinem Raynox fotografiert hättes.
    LG Andreas
  • Ushie Farkas 13. Mai 2014, 17:21

    GRANDIOSES MACRO! Grüße
  • Kiwianer 13. Mai 2014, 16:56

    sehr schöne Aufnahme
    VG
  • ginsem 13. Mai 2014, 16:55

    Einfach Klasse.
    lg ginsem
  • Erhan Göktan 13. Mai 2014, 16:08

    T O P +=+++
  • Lucia H 13. Mai 2014, 16:01

    gefällt mir sehr gut - ja und aufwendige knipserei - das kann ich voll und ganz verstehen!! lg aus wien . lucia

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.7 mm
ISO 400