Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Emma-Russel


Pro Mitglied, MG

*glänzend....*

war das mini mini Fliegentier... ich hab nur keine Ahnung was es ist :)
Quali könnt was besser sein .... aber das war kaum zu erwischen...

Könnte es eine Mückenart sein?

Kommentare 7

  • MoJo0103 15. November 2012, 11:52

    ...super, das habe ich noch nie so deutlich gesehen. Schön auch die Spiegelung. LG, Jürgen
  • Czerwonka Herbert 9. Oktober 2012, 0:19

    Das ist eine Fliege, aber Wasser für eine? Keine Ahnung. Petrus-Fliege würde ich tippen, aber das ist sicher Falsch. Die Aufnahme ist OK, wenn man die Größe der Fliege sieht. LG HB
  • Pfotengrafie83 18. Juni 2012, 9:59

    Steht die auf dem Wasser?????
    Klasse Foto, super mit der Spiegelung!
    LG Caro
  • Ralph Braun 18. Juni 2012, 8:04

    super mit der spiegelung

    Gruß
    Ralph
  • DoggiesErdbeere 17. Juni 2012, 20:54

    Keine Ahnung, aber das Bild ist wirklich genial. Wie machst Du das nur? :-)))
    LG Christina
  • Uschi Schlicht 17. Juni 2012, 20:01

    Quali könnt was BESSER sein?! Heike! WIE denn? Jammern auf Höchstniveau? Sehr sehr genial! Soll Dir mal einer nachmachen, dann reden wir nochmal über Quali ;-)
    ICH finds SUPERGELUNGEN - WAS genau das für´n Mückchen ist, weiß ICH natürlich auch net ;-)
    LG, U.
  • NatiXXXL 17. Juni 2012, 19:51

    Also ich finds GENIAL.....mit dieser Spiegelung, das ist der Hit..
    LG Renate (die Vorsitzende des "Club der Ahnungslosen" ist) ;o))))