Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Gladys

Putzfrau und Wäscherin. Sie war eifersüchtig auf de Vorrang von Sarah

African Beauty
African Beauty
JOchen G.

, die jünger war als sie. Das ist eigentlich gesellschaftlich unzumutbar. Aber als meine Gastgeber von dem Problem erfuhren war es schon zu spät.

Kommentare 5

  • JOchen G. 1. April 2003, 22:17

    ja!
    Danke.
    JOchen
  • JOchen G. 29. März 2003, 18:09

    Liebe Marina,
    ich hab meinen vorbereiteten Fundus afrikanischer Bilder auf meinen Pendelfahrten zwischen meinen beiden Wohnorten (siehe geändertes Profil) mit meinem PDA freigeschaltet. Es sind bei weitem nicht alle, aber ich habe erst mal kaum Zeit, weitere vorzubereiten und bereit zu stellen. Daher habe ich bei meinen Freunden oder in meinen mich interessierenden Kategorien auch keine Bilder ansehen oder kommentieren oder auch nur auf Kommentare antworten können. Entschuldige bitte meine späte Reaktion.
    Die afrikanische Seele ist Tief, ich könnte mich in ihr glatt verlieren. Ein phantastischer Kontinent!
    Bin ab nächster Woche immer 4 Kalendertage in D´dorf und habe ab Mitte April dort auch einen Wagen, soll ich Euch dann abends mal ins Haus fallen oder können wir uns mal treffen?
    Ist ja nicht so unendlich weit.
    Liebe Grüße
    auch an Thilo,
    Euer JOchen

  • Michael Gillich 26. März 2003, 13:46

    immer wieder tolle Erklärungen;
    lg MIKE
  • JOchen G. 26. März 2003, 9:16

    Liebe Petra,
    zwischen den Beiden gab es viel Zoff. Da meine Freunde letztes Jahr zurückkehrten, ist diese "Gemein"schaft aufgelöst.
    Liebe Grüße
    JOchen
  • Petra Dindas 25. März 2003, 21:34

    ... und was ist dann passiert????
    ganz neugierig die Petra

Informationen

Sektion
Klicks 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz