Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Gladiole Bordeaux

Soll eine Neuheit sein und kommt wieder aus dem Garten meiner Friseuse.
Ich bekam sie Freitag mit Knospen und sie gingen in der Vase auf.

Kommentare 11

  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 8:57

    die farben knallen nur so, auch frau sonne zeigt sich; ich muss sogleich zur physiotherapie.
    begeisterte morgengrüße von trautel
  • ritayy 1. Oktober 2013, 17:56

    tolle Sorte ! und Du zeigst sie in einer interessanten BEA ! VG Rita
  • Muetgrid 1. Oktober 2013, 16:46

    Eine wunderbar strahlende Farbe hat diese Gladiole mit der Du hier auch uns erfreust, liebe Nana Ellen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Ingrid
  • Angelika El. 1. Oktober 2013, 16:21


    Die Farben sind wirklich super - und fast so schön wie Lila, gell?!?!? ;-))

    LG! a.

  • Elfriede de Leeuw 1. Oktober 2013, 15:34

    WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!


    LG Elfriede
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2013, 11:17

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Jürgen Divina 1. Oktober 2013, 10:45

    Sie gibt es tatsächlich immer noch frisch. Danke, dass Du sie mit uns teilst. In Deiner Lieblingsfarbe, natürlich.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ingeborg Bröll 1. Oktober 2013, 9:42

    Die sehen wirklich wunderschön aus in der intensiven Farbe, liebe Nana- Ellen. Deine Friseuse hat einen besonderen Geschmack:-). Ich wünsche Dir noch viel Freude mit den Gladiolen und noch einen entspannten schönen Tag. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    P I L Z Z E I T
    P I L Z Z E I T
    Ingeborg Bröll

    PS:...die Pilze sind nicht essbar...aber eine Bereicherung:-)...
  • Marguerite L. 1. Oktober 2013, 9:07

    Eine Besonderheit, wunderbar
    Grüessli Marguerite
  • L. Rüegg 1. Oktober 2013, 6:55

    Guten Morgen liebe Nana Ellen.
    Das Licht fällt schön auf die ersten zwei Stempel der Gladiole,so ergibt es einen Schatten.
    Wünsche dir einen schönen Tag,mit viel Sonne
    Grüsse dich.Lotti
  • warei 1. Oktober 2013, 5:52

    eine schöne Sorte ist das!
    Guten Morgen, meine Liebe.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400