Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Gladiator...?

... wohl der Verlierer... :-))

Kommentare 7

  • erich w. 7. Februar 2011, 10:37

    ratlos...
    lg.e
  • Heiko Kleemann 2. Februar 2011, 10:23

    Eine schöne letzte Aufnahme vom Gladiator,
    denn wenn er so am Boden liegt, ist es mit dem
    Ruf wohl auch bald vorbei. ;-)
    Aber er hat sicher auch gute Jahre gehabt.
    Wobei .......................... der Rahmen geht doch noch. ;-)
    LG Heiko
  • DEZIMÜ aus H. 31. Januar 2011, 22:12

    da hat sich einer nicht mit Ruhm bekleckert. Für solche Rücksichtslodigkeit habe ich nichts übrig, das Bild ist fast zu schön für diese Sauerei!
  • Diana von Bohlen 31. Januar 2011, 18:26

    ...zur Strecke gebrachter!!!

    ...aber er leuchtet noch! ;)

    LG Diana
  • Ebert Harald 31. Januar 2011, 17:22

    detailreiche Aufnahme,VLG Harald
  • Wolf. 31. Januar 2011, 17:18

    auch gladiatoren sind nur menschen und liegen eben dadurch bedingt auch mal ramponiert darnieder.
    sei lieb gegrüßt von einem
    den der winter ziemlich ramponiert :-)))
    und der deshalb nichts gladiatorenmässiges verspürt.
    wolf
  • -Jutta K- 31. Januar 2011, 17:12

    Ein Fall für den Schrott! Da ist nichts mehr zu retten.
    LG Jutta