Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
961 20

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Glacier Lilies

.. oder Yellow Fawn Lily (meine Lieblingsblümchen)..

.. nach langem Suchen auch diesmal doch noch gefunden - in der Nähe von West Yellowstone ...
.. und dann war auch die eine Urlaubswoche im Yellowstone vorbei - über West Yellowstone ging*s gen Süden zur Interstate 15...

Glacier Lilies, Gletscherlilien, oder....
Glacier Lilies, Gletscherlilien, oder....
Maren Arndt

..

Kommentare 20

  • JuM Gregor 2. Juli 2011, 10:38

    Hallo Maren,
    wer mit wachem Auge durch die Natur streift, der findet auch solche "Schätze" :-))
    Wir hatten wenig Glück mit den Blümchen, eine Glacier Lilie war diesmal nicht dabei. So werden wir uns an deiner schönen Blume erfreuen.
    LG Maren & Jürgen
  • Karl-Heinz Huil 2. Juli 2011, 10:08

    Klasse Macroaufnahme.
    Feine Schärfe und Farben.
    Gefällt mir sehr.

    lg
    Karl-Heinz
  • R. Junker 1. Juli 2011, 18:54

    richtig spitze geworden.
    Die Schärfe und der Verlauf extrem gut.
    Du hast wirklich ein tolles Auge für schöne Motive und kannst diese sehr wirkungsvoll ins Bild setzen.
    Ich schau mir immer gerne deine Kunstwerke an.

    LG Rainer
  • Eifelpixel 1. Juli 2011, 11:28

    Eine sehr schöne Blüte in ungewöhnlicher Form.
    LG Joachim
  • Cornelia Schorr 30. Juni 2011, 22:55

    Versteh deine Freude über diesen Fund sehr gut!

    LG conny
  • Tomeos 30. Juni 2011, 20:28

    Tolle Freistellung
    LG THomas
  • Claudia Pelzer 30. Juni 2011, 20:09

    Wie schön!
    Die habe ich leider nicht entdeckt, obwohl ich mich auch in der Gegend rumgetrieben habe.
    LG Claudia
  • Franz Lübben 30. Juni 2011, 18:14

    Gletscherlilien, es ist schön das du diese für uns so seltene Blume zeigst.
    Liebe Grüße Franz
  • Marco der Günni 30. Juni 2011, 18:10

    Sehr schöne Pflanze und ein Bild , welches ihr gerecht wird .
  • Josef Zenner 30. Juni 2011, 14:28

    Auch was ganz besonderes, gefallen mir auch sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Ingrid H. 30. Juni 2011, 14:12

    Liebe Maren! Habe schon ewig nicht mehr in der FC vorbeigeschaut, freu mich über diesen Anblick hier ganz besonders. Ist eine tolle Aufnahme mit starken Farben. Mich würde noch der genaue Name dieser Pflanze interessieren. Weißt Du den zufällig? Fängt der mit Erythronium (grandiflorum) an? LG von Ingrid
  • Gabi Eigner 30. Juni 2011, 13:59

    Sehr schöne Makroaufnahme und toller Schärfeverlauf.
    lg Gabi
  • Christine Ge. 30. Juni 2011, 11:34

    Zauberhafte Lilienblüten - sehr fein aufgenommen. Ich bin begeistert von der Aufnahme (zumal ich eh ein Fan von Wildblumen und Fotografien davon bin).
    Gruß Tina
    P.S. Habe gegoogelt: Wissenschaftlicher Name = Erythronium grandiflorum; Deutscher Name = Lawinen-Hundszahn :-))
  • Silber-Distel 30. Juni 2011, 11:10

    Hübsch und elegant. Sehr gut aufgenommen!
    LG Anni
  • Amadeo G'schichteverzeller 30. Juni 2011, 10:42

    Morn morn Maren
    Ich finde das bewundernswert Blumen beim Namen zu kennen. Es gibt ja so viele Blumen und ebensoviel Namen. Im allgemeinen vergebe ich dann eigene Namen, Z.B. "Blume", oder diese würde ich "gelber Hänger" taufen.
    Von 2000 Meter über Schnaps mit Grüssen
    Amadeo