Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

Glacier-Express

Kurzer Stop (Lok-Wechsel) in Disentis, auf dem Weg nach Zermatt

Kommentare 8

  • Werner Gromoll 21. April 2005, 19:44

    @Wilfried: Ich wünsche Dir heute schon viel Glück für den nächsten Versuch! Ich würde auch sofort wieder mitfahren. Allein die Zugfahrt ist unvergesslich; wenn dann noch das Wetter passt >traumhaft
  • Wilfried S. (Erst-Account) 21. April 2005, 3:50

    ... beneide Dich um diese Reise. Meine Frau hatte sie mir zum 50, geschenkt, dann wurde ich aber krank und die Reise muß irgendwann nachgeholt werden.
    Ich liebe die Schweiz, ihre Berge und Bahnen und Seen !
    Die Lok ist leider etwas unscharf; solltest sie a bisserl nachschärfen ;-)
    Gruß Wilfried

  • Friederich Rieber 18. April 2005, 17:04

    Nichts einfacher als das:
    - Du klickst das Bild das Du einfügen möchtest an.
    - Die FC-Foto-Nr. markierst Du, rechter Mausklick - kopieren
    - Diese Nr. mit den eckigen Klammern in Deine Anmerkung einfügen
    - Fertig

    LG Friederich
  • Thomas Mair 16. April 2005, 22:40

    Du hast immer so coole namen für deine fotohome-ordner. Super Ausgedacht. Kannst du mir vieleicht sagen wie das geht wenn man zu einer Anmerkung Ein Bild hinzufügen möchte wie man es hier oben sehen kann. Hab es schon einige male versucht geht aber nicht ich glaub ich bin zu doof dazu. Danke schon mal im voraus gruß Tom
  • Werner Gromoll 23. März 2005, 20:21

    @Wolfgang: ...ich gebe Dir recht; ich habe dieses Bild gezielt als Titelbild für den Dia-Vortrag eines 3-tägigen Vereinsausfluges aufgenommen.
  • Friederich Rieber 23. März 2005, 19:39

    Schönes Portrait dieses "kleinen" Kraftprotzes.
    Ich kenne Disentis, ist nicht ganz einfach zum Forografieren dort oben - je nach Tageszeit.

    LG Friederich
  • Wolfgang Poignee 23. März 2005, 5:26

    Schönes Lok-Portrait _ wäre mit n bisschen Umgebung bestimmt noch Wirkungsvoller.
    gruss aus der Pfalz
  • jan.liertzer 23. März 2005, 0:11

    Ich find diese Loks immer wieder Klasse.
    Schönes Foto.


    Gruß aus Schneverdingen
    Jan