Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Glacier Express

Das Feld der Deutschland Tour am 14.08.07 auf der 5. Etappe von Sonthofen nach Sölden im Anstieg zum Rettenbachferner.

2500 Höhenmeter und noch immer kein Ende
2500 Höhenmeter und noch immer kein Ende
Markus Benk

Kommentare 3

  • Kristoff 28. August 2007, 22:25

    nach "feld" sieht das aber nicht mehr aus :-) eher nach kleinem rest. aber ne schöne ungewohnte sicht.

    grüße kristoff
  • Michael P.-Becker 28. August 2007, 22:18

    Toll eingefangen !! Schön wie du den Aufhellblitz hinbekommst, ohne dass er stört. Bei Gelegenheit bitte ich doch mal um Einstellungshilfen...... :-(

    Herzlichst Michael
  • -Hopeman- 28. August 2007, 21:31

    genau das richtige für ww fetischisten wie mich ;)
    so geil mit dem straßenverlauf bis sonstwohin.

Informationen

Sektion
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz