Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf

Glaces

Deauville, 7° C
(Glaces = Eis)

Kommentare 4

  • dolschevita 4. April 2014, 18:44

    herrlich, wirkt so schön verlassen, verschlafen, nix los, und was machen wir jetzt, aber die sonne hat schon ganz schön kraft...
    vg h
  • Michael Farnschläder 5. April 2013, 13:27

    reserviert?
    LG Michael
  • Gerhard Hucke 5. April 2013, 12:55

    @Rolf Pessel: Ich hab mir gedacht, dass jemand den Kleiderständer erwähnt. Den habe ich absichtlich so gelassen. Der belebt in gewisser Weise die Szene.
  • Rolf Pessel 5. April 2013, 12:21

    wunderbar und wahrlich mystisch
    LG Rolf
    PS. Den Kleiderständer links hätte ich wahrscheinlich retuschiert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Frankreich
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz