Zurück zur Liste
GKM Mannheim - Neubau Block 9 II

GKM Mannheim - Neubau Block 9 II

3.968 9

GKM Mannheim - Neubau Block 9 II

Auf gemeinsamer Tour mit ChristianKeller2013

Von der Brücke aus hat man einen wahrlich beeindruckenden Blick auf die Großbaustelle! Die sich im Wasser spiegelnden Lichter, dazu diese beeindruckende Kulisse... herrlich!

Auf meinem Monitor hatte ich doch ziemlich doll die Tonwertabrisse am Himmel sehen können, trotz 16bit-Modus. Ich habe das ganze nun soweit wie möglich mit einer partiellen Weichzeichnung und diversen weiteren kleinen Hilfmittel zu korrigieren versucht. Nun meine Frage - ist auf euren Monitoren von diesen Tonwertabrissen noch etwas zu sehen? Für euer Feedback wäre ich euch dankbar.

Weitere Aufnahmen vom Großkraftwerk Mannheim findet ihr hier:

GKM Mannheim - Neubau Block 9
GKM Mannheim - Neubau Block 9
Eric mit c


Großkraftwerk Mannheim DRI
Großkraftwerk Mannheim DRI
Eric mit c


DRI aus 7

Nikon D300s mit Nikkor 18-105mm
ISO: 100
Belichtungsreihe: 1 - 2 - 4 - 8 - 15 - 30 und 60 Sekunden
Brennweite: 38mm
Blende: f11

Kommentare 9