Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kühn


World Mitglied, Mannheim

GKM Mannheim

bearbeitet
Canon EOS 350 D
F/11
1/500
ISO 400
Brennw.90 mm

Kommentare 104

  • Andreas Lucke Bamberg 19. März 2017, 9:27

    Perspektive, Licht und die daraus entstehende Stimmung ist großartig in Szene gesetzt.
    VG Andreas.
  • Dieter53 16. November 2015, 13:58

    Es ist auch hier schon alles gesagt. Tolles Bild.
    LG Dieter
  • Die Dudes 9. Juli 2014, 18:54

    Das Bild ist erste Sahne! Tolle Atmosphäre! Auch die Bildkomposition ist Dir sehr gut gelungen - hier stört absolut gar nichts. Wirklich richtig toll! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG, Pit
  • ChristianKeller2013 20. April 2013, 23:38

    Sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
    Kannst Du mir eventuell veraten von wo Du diese Aufnahme geschossen hast? Gerne würde ich mich auch daran versuchen :) Über eine kurze Mail würde ich mich sehr freuen. Daumen hoch.

    Gruß
    Christian
  • Mad-Pics 26. Januar 2012, 0:08

    Klasse Stadtportrait in einer tollen Lichtstimmung!
  • Plasmanaut 19. Dezember 2011, 12:36

    Dieses Licht!
    DIESES LICHT!

    (sorry, bin gerade begeistert ;) )
  • roro ro 5. Februar 2011, 22:40

    Das GKM prägt für mich das Bild von Mannehim wie kaum ein anderes Bauwerk. Sehe es jeden Morgen von der Autobahn und jeden Aben vom Aubuckel. Bei besonderem Licht hatte ich oft das Gefühl umdrehen zu müssen und die Kamera zu hohlen.
    Dein Foto zeigt mir das GKM nochmal aus ganz anderem Blickwinkel.
    Für mich ist dieser Blick großartig und die Stimmung, die Du eingefangen hast phantastisch.
    lg aus Heidelberg, Roland
  • Pixelpiet 28. Februar 2008, 12:53

    Irgendwoher meinte ich doch dieses Bild zu kennen. Und nach etwas Herumwühlen in meinen Zeitschriften, siehe da abgedruckt im meier 02/08 mit dem Artikel "Mannheimer Dreck"! Leider soll ja dort noch ein dritter Kraftwerksblock gebaut werden.
    Ich finde dieses Bild sehr spannend und die Beleuchtung ist einfach klasse. Tolles Bild schön umgesetzt!
    40.000 ...
    40.000 ...
    Pixelpiet

  • Shasti 23. Februar 2008, 17:11

    Finde ich supergut! Gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet!

    Lieben Gruß

    Shasti
  • Frank Rapp 22. Februar 2008, 14:51

    -
  • Freeze frame 22. Februar 2008, 14:51

    -
  • Andreas Lanz 22. Februar 2008, 14:51

    Die Bildqualität ist hier aber ganz arg im Keller...
  • picaro 22. Februar 2008, 14:51

    wie "eyes wide shut 001"
  • Herr Christoph L. 22. Februar 2008, 14:51

    Das bild an sich ist meinetwegen voll in Ordnung. Auch ein gewisses Grundrauschen würde zu diesem Bild sicher ganz gut passen. Vor allem im Berech des Himmels ist dieses Rauschen aber in weiten Teilen so systematisch, dass es schon eher nach einem Verarbeitungsfeheler aussieht. - Daher würde ich es eher nicht in die Galerie hängen...
  • Stephie S. 22. Februar 2008, 14:51

    -

Informationen

Sektion
Ordner Großkraftwerk
Klicks 5.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten