Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schatz


Basic Mitglied, Haßloch

GKM

Großkraftwerk Mannheim in der blauen Stunde als DRi aus drei RAW-Bildern (2,5s; 8s; 30s bei Blende 9).

GKM in der blauen Stunde 2
GKM in der blauen Stunde 2
Dirk Schatz

Ein weiteres Kraftwerk:
Trea Leuna 2
Trea Leuna 2
Dirk Schatz

Kommentare 2

  • Eric mit c 10. Dezember 2010, 17:42

    Wie sich das doch verändert hat in den letzten 18 Moanten! Prima Aufnahme - gefällt mir sehr gut.

    LG
    Eric

    GKM HDR
    GKM HDR
    Eric mit c
  • Claudia Sölter 17. Juni 2009, 19:28

    Auch hier können die Tiefen noch dunkler sein, aber die Helligkeit der Lichter würde ich so lassen, denn die ist gut.
    Noch ein Tipp:
    Man sagt, ein gutes DRI umfasst 6 Blendenstufen!
    Meine Erfahrung sagt:
    Das stimmt!
    So versuche ich 4 Aufnahmen zu machen mit 2 Blenden Differenz.
    Funktioniert bei mir ganz gut.
    ;-))
    Ahoi
    Claudia