Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Gjermundshamn

Norwegen-Tour August 2001

Das Bild entstand ein paar Meter vom Fähranlager Gjermundshamn entfernt.

Kamera: Olympus AZ300 Superzoom, Belichtungsautomatik, Autofokus

Kommentare 7

  • PeterJ 13. November 2001, 13:09

    Ein schönes Bild aus einer schänen Landschaft, ich würde es so lassen!
    Grüße
    Peter
  • Martin Hagedorn 22. Oktober 2001, 21:41

    Ich würde den Vordergrund so lassen. Das Bild hat eine sehr starke Tiefenwirkung dadurch. Aber dieser kleine knallrote Fleck rechts stört.
    Sonst sehr schönes Bild, in das man förmlich reingezogen wird.
  • Werner Kast 22. Oktober 2001, 20:38

    @Ilse
    Mir persönlich gefallen gerade diese "aufgeräumten"
    Steine im Vordergrund. Gehören irgendwie dazu.
    Gruss Werner
  • Ilse Rüttgers 21. Oktober 2001, 23:30

    Das Bild ist gut. Klebe aber mal das untere Drittel ab. Du hast dann fast nur das Wasser und den Himmel. Das Bild ist ausgeglichener. Gruß Ilse
  • Horst Gassner 21. Oktober 2001, 19:56

    @Andreas:
    Was soll denn ich sagen? Ich muss mindestens 2 Jahre warten - und das ist noch nicht fix :-(
  • Andreas Just 21. Oktober 2001, 19:47

    Ach Horst,
    ich muss noch 8 Monate bis zur naechsten Tour warten - musst Du denn solch Schoenwettergeilelandschaftbilder zeigen ;-)
  • Werner Kast 21. Oktober 2001, 16:54

    Wunderbare Aufnahme.
    Vordergrund, Farben usw.
    Gratuliere Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz