395 8

Elsa Knecht


Premium (Basic), Basel

Gizmo im Sprint

Ich liebe es wenn ich den Drecknasen-Gizmo so im Sprint erwische

Wir sind schon weitergelaufen weil Gizmo noch ein Mauseloch näher untersuchen musste. Plötzlich sah er dass wir doch schon weit weg sind und da hat er aber "Gummi geh" ;o)))

Kommentare 8

  • Elisabeth Schiess 8. Februar 2008, 23:45

    Das ist ein Hund, vor dem habe ich schon am Bildschirm Angst. Frag mal Renate, wie das immer war mit ihren Hunden...
    Aber die Bilder sind toll!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Meina Giese 4. Februar 2008, 19:53

    Das kenne ich von Tylor auch...bloß nicht den Anschluß verlieren :-)
    Eine tolle Action ist daraus entstanden und Du hast es klasse präsentiert!
    L.G. Meina
  • Elsa Knecht 4. Februar 2008, 17:16

    Danke Euch für die Anmerkungen :o)
    Und jepp, das eng Beschnittene ist halt, weil ich alle drei auf ein Bild bringen wollte und nicht so winzig werden wollte *ggg*

    Ich find bei den zwei untern Bildern hat er ein Maul wie Alf *lach*

    lg Elsa
  • Steffi Lenz 4. Februar 2008, 16:49

    *hihi* ich hab auch gleich mal gesucht. Schööön der Speed-Gizzel - vor allem Nr 2, der einohrige Richtungswechsel gefällt mir. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Ausprobieren... bei mir steht auch schon wieder Kamerawechsel an und vor allem mal ein Objektiv, mit dem ich auch Highspeed-Tibis fotoknipsen kann. :))

    LG
    Steffi
  • Ann-Kathrin R. 4. Februar 2008, 14:20

    na, da biste ja :)

    schade, dass du die so extremstens eng beschnitten hast, damit klaust du dem gizzelbub raum zum "hinrennen"... aber qualitativ super
  • Evelyne Sonanini 4. Februar 2008, 9:31

    Ganz toll Elsa!
    Schön präsentiert und den Gismo gut erwischt.
    LG Evelyne
  • Steffen Kuehn 4. Februar 2008, 9:27

    Eine schwungvolle Collage hast Du hier schön zusammengestellt ! Mir gefallen die einzelnen Posen sehr gut !

    LG; Steffen
  • Riccardo 4. Februar 2008, 2:18

    action !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gizmo
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz