Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Gizmo

Ich komm nicht drumherum auch mal eine Mietz in Netz zu bringen, sie sah so herlich aus!

Kommentare 9

  • Loopi Loopo 28. Januar 2003, 2:13

    So eine Grimasse hab ich auch :) Super gelungen, der zeigt was er von der Fotografie hält *lol*
    hg L.
  • R Richter 27. Januar 2003, 19:43

    das das ne katze sein soll *g*
    sieht aus wie ein zerknautschtes kuscheltier, aber das ist nur positiv gemeint! sieht niedlich aus :-)
    lg ramona
  • Arnfried Weber 27. Januar 2003, 13:59

    Danke für Eure netten Anmerkungen, es ist aber nicht meine Katze, es ist die Katze eines Freundes. Ich besitze nur etwa 100 Goldfische in meinem Gatenteich, weiter keine Tiere.
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • AndreasD 27. Januar 2003, 0:52

    Sieht aus wie der böse Gremlin, der gerade vor die Glastür gerannt ist.

    lg Andreas
  • Christian Pichler 26. Januar 2003, 22:38

    Katzen sind einfach schöne Tiere, nur wenn sie so überzüchtet sind, dann tun mir die Tiere leid, trotz Schönheit!
    Christian
  • Elke Czellnik 26. Januar 2003, 22:29

    warum ist der Stubentiger den so grantig? :-)
    gelungene Aufnahme
    gute Schärfe, Farben und Bildausschnitt
    vG elke
  • Astrid Gnauk 26. Januar 2003, 22:10

    Mit solchen wilden Tieren lege ich mich lieber nicht an.
    Irgendetwas scheint dem Kätzchen nicht ganz zu behagen - vielleicht der Fotograf ;) ?

    Viele Grüsse Astrid
  • David Nonnenmacher 26. Januar 2003, 22:02

    Sieht wirklich herrlich aus, der Kerl. Formatfüllend käme das Katzengesicht glaube ich noch besser, der Boden stört, aber nur ein bisschen.

    Gruß
    David
  • Birgit Heidrich 26. Januar 2003, 21:50

    sehr schönes portrait ...dein tiger ?? recht freundliches gesicht ...
    lg susanne