Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Finrod Felagund


Free Mitglied, Leipzig

Gizeh?

Mitnichten Gizeh. Sondern unser Vergnügungspark 'Belantis' in Leipzig. Aufgenommen am 11.01. 2006 während der Arbeit aus einer Hughes 500 heraus.
EOS 350D, Kit-Objektiv @ 18mm, 1/320 sec., Bl. 7.1, ISO 200, RAW

Kommentare 5

  • Berenice Whelan 18. April 2006, 0:33

    Absolut gelungene Aufnahme !
    Sieht zwar aus, als ob der Vergnügungspark noch nicht fertig ist. Aber das Bild ist natürlich auch wegen der ungewöhnlichen Perspektve sehr originell!
  • Robert Kurz 15. Januar 2006, 19:00

    war auch noch nicht drin- und schliesse mich an:
    der sehr schöne überblick genügt !

    lg robert
  • Finrod Felagund 14. Januar 2006, 18:18

    @ Rainer: Da geht es dir wie mir. Aus der Luft sind sie noch erträglich aber mittendrin :-(
    War erst einmal zur Einweihung damals kurz drin. Hat mir gereicht.
    LG Finrod
  • Rainer Zufall 14. Januar 2006, 18:14

    und wer durfte wieder aufm Boden aufn Kameramann warten?^^
    ich mag auch luftbilder! aber keine vergnügungsparks...
  • Klaus al pronto 14. Januar 2006, 17:46

    luftbilder mag ich.... und deins hier ist interessant !
    vg klaus

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 1.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz