Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lindefotografie


World Mitglied, Köln

Giving the Orders !

The "Captain of Koepenick" with one of his Guardsmen

Kommentare 1

  • Biggi Oehler 12. September 2013, 20:05

    Das habe ich Samstag vor 14 Tagen dort auch erlebt. Das war sehr amüsant und ich finde es klasse, dass die Tradition gepflegt wird. Köpenick ist übrigens ein wunderschönes Städtchen, komme gerne nach dort und schau mir das wunderschöne Museum im Schloss an und nicht zu vergessen, die "Eisernen", die waren an diesem Samstag das Highlight für uns alle.
    LG. aus dem Schwabenland
    Biggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Germany, Berlin
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.3 mm
ISO 100