Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Lüneburg

....give me more 2

Mich hatte es total begeistert, wie die Schwalben im Fluge die Jungen gefüttert hatten. Darum habe ich mal die Zusammenstellung gemacht. Alle Bilder sind unbearbeitet. Ich habe nur einen passenden Ausschnit gewählt.
300mm mit D3 und 11 Bilder/sec freihand leider nur mit 1/1000 sec. Ich hätte noch ein bischen Tempo geben müssen, aber dadurch ist es nicht so eingefroren geworden.

Kommentare 2

  • Gaby Harig 26. Juni 2012, 15:03

    Yes **** lg gaby
  • Anke Barke 26. Juni 2012, 12:39

    Wirklich eine beachtliche Leistung, die Fütterung im Flug, ohne dass die Jungschwalben vom Zaun kippen. Eine interessante Zusammenstellung zeigst Du uns hier. Liebe Grüße ANKE