Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sigrid Starick


Pro Mitglied, Erfurt

Give me five

Präriehund

NIKON D200, NIKON AF-S VR 70-200 mm f2.8 G IF

Vielen lieben Dank für den Galerie-Vorschlag an Rainer Röhrig. Ich hätte bei diesem Foto nie mit einem Vorschlag für die Galerie gerechnet und ich glaube auch nicht, daß das Foto es schafft, aber trotzdem ein ganz liebes Dankeschön!

Vielen herzlichen Dank allen Votern. Ich bin nicht enttäuscht, da ich ohnehin nicht damit gerechnet habe, daß das Foto es in die Galerie schafft - die Mängel sind offensichtlich. Aber es freut mich, daß das Foto einigen fc´lern Freude gemacht und ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat :-)))

Kommentare 98

  • Sigrid Starick 21. Februar 2008, 0:05

    Hallo Rainer,
    laß Dir noch einmal herzlich danken. Diesen kleinen Fratz sah ich nur im Augenwinkel, wie er sich reckte und streckte. Hatte gerade einen anderen Präriehund anvisiert, so schnell wie möglich mit der Kamera herumgeschwenkt, wollte unbedingt diesen Moment festhalten. Leider hatte ich mächtig zu tun, das Gleichgewicht in dieser "Höhe" wiederzufinden und auch noch schnell genug zu sein. Ergebnis - der letzte Tick Schärfe fehlt. Von daher hatte ich nicht damit gerechnet, daß das Bild vorgeschlagen wird und auch nicht, daß es in die Galerie aufgenommen wird. Aber ich habe meine Freude an dem Bild und es ist schön zu wissen, daß es etlichen Betrachtern genauso geht :-)))

    Liebe Grüße

    Siggi
  • Tom Snare 20. Februar 2008, 23:19

    Schließe mich Hans an. Immerhin hats mindestens 218 erfreut! (Gab ja auch positive Rückmeldung von ein paar Gegenstimmen). Immerhin hat das Bild jetzt die passende Aufmerksamkeit gefunden.

    LG Rainer
  • Hans Pondorfer 20. Februar 2008, 19:06

    Schade :-(, aber so haben 527 Leute den Süßen gesehen und 216 fanden ihn sehr gut.
    Bei mir kommt er in die Favoriten als gute Laune Macher.
    LG Herwiga
  • Stefanie Senn 20. Februar 2008, 18:30

    total pro
  • Inge Ha. 20. Februar 2008, 18:30

    +
  • Elske Strecker 20. Februar 2008, 18:30

    Pro.
  • Heidi G. K. 20. Februar 2008, 18:30

    PRO
  • Beate B. Renner 20. Februar 2008, 18:30

    Pro!
  • Claudia Hummel 20. Februar 2008, 18:30

    +
  • Dirk Albanus 20. Februar 2008, 18:30

    +
  • ...monsieur... 20. Februar 2008, 18:30

    nich nur süß...auch ne gute schärfe und die farben mag ich...aber warum denn immer diese auffallenden bildunterschriften?!
    trotzdem pro...
  • Melanie und Ralf 20. Februar 2008, 18:30

    +
  • Gabi Siebenhühner 20. Februar 2008, 18:30

    pro
  • Fizz 20. Februar 2008, 18:30

    Pro !!
  • Peter Kuster 20. Februar 2008, 18:30

    pro
  • Knuddeldiwuddel 20. Februar 2008, 18:30

    Pro
  • Jeanette H. 20. Februar 2008, 18:30

    pro
  • andrand 20. Februar 2008, 18:29

    Gefällt - PRO
  • Uwe Logemann 20. Februar 2008, 18:29

    -
  • klasarus 20. Februar 2008, 18:29

    s
  • Norbert Ruffert 20. Februar 2008, 18:29

    +
  • Astrid O. 20. Februar 2008, 18:29

    Süßfraktionen-Pro
  • Lady Durchblick 20. Februar 2008, 18:29

    PRO
  • Otto Schulz 20. Februar 2008, 18:29

    Lange nicht so gelacht! Klasse! P R O ! ! !
  • Lin O. 20. Februar 2008, 18:29

    sowas von pro!!!! Hammer ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und mehr
Klicks 3121
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3