Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Stemmer


Free Mitglied, Karlskron

Kommentare 3

  • Werner Lott 11. März 2013, 23:12

    So, jetzt kann ich ja auch Anmerkungen schreiben :-P

    Aus meiner Sicht hast Du hier einen sehr schönen Bildschnitt gewählt. Im Vordergund finden sich Linien, die dezent ins Bild führen. Durch die harten Kontraste reduzierst Du das Bild auf wenige gestaltende Elemente. Finde ich sehr gut. Genau aus diesem Grund hätte ich jedoch die Zweige oben möglichst weggelassen.
    Die Sonne hast Du als zentrales Motiv schön in Szene gesetzt. Schön, dass der Himmel auch noch Zeichnung aufweist.

    Tolles Bild!

    LG Penny_Wise

    Nachtrag: Im Himmel hat sich ein wenig Rauschen breitgemacht, das Du ggf. In der Bearbeitung noch entfernen könntest.
  • Aussteiger X 25. Februar 2013, 22:09

    Perfekt
  • Siegi Auer 25. Februar 2013, 12:29

    eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme in SW! das glitzern des anschmelzenden Eises und die Hochkantposition gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG, Siegi

Informationen

Sektion
Klicks 6.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-450
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten