Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 2

Giulio


Free Mitglied, Münster

Kommentare 2

  • Norbert Rother 1. Januar 2011, 14:16

    Schöner Farbverlauf. Die Diagonale und der verschwommene, neblige Hintergrund, sowie die zarte Baumreihe geben dem Bild eine schöne Tiefe. Das Bildformat würde ich rechts bis vor den ersten zarten Baum enden lassen. Von unten bis kurz vor dem ersten Weidepfahl. Muss man ausprobieren.
    LG
  • Nebelsonne 29. Dezember 2010, 15:29

    Ich würde glaube ich noch etwas von dem Himmel abschneiden,aber ansonsten gefällt es mir !
    Gruß Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100