Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Kehnen


Basic Mitglied, Menden

Giulia #16

Heute im Archiv gefunden und bearbeitet. Entstanden vor genau 365 Tagen.

Kommentare 4

  • Jezebel 18. Dezember 2011, 14:18

    Ich mag die Bildgestaltung, das Bild lebt.
    Der Schnitt mit der Bearbeitung macht daraus schon ein Werbeplakat. Sehr gelungen !!!
    Dein Model wirkt sehr natürlich und offen, das macht aus diesem Bild noch mehr!
    lg, jezz
  • Xenia Kehnen 18. Dezember 2011, 13:45

    Mein Bruder, das ist ein wunderbares Bild von meiner schönen Tochter Giulia! Ich danke Dir! Küsschen!
  • hikmenden 18. Dezember 2011, 12:34

    Ach ja, was ich ganz vergessen habe: Wenn die Bilder und deren Bearbeitung professionell erstellt worden sind, dann hat der Fotograf bestimmt schon ein Aktienpaket und einen Vermögensberater.... Denn die Bilder sind allesamt von erhabener Kreativität gekennzeichnet.
  • hikmenden 18. Dezember 2011, 11:03

    lächelt wie nach 'ner Mathe-Zwei! Schön, aber doch mysteriös, wünsche ich mir in meine Familie!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 792
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100