Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
… Giubiasco …

… Giubiasco …

645 7

Patrick Indlekofer


Free Mitglied, Pfeffingen

… Giubiasco …

Giorno 3 – Impressionen von meiner Fototour im Tessin mit Roger Jörin

Dies ist zugleich das letzte Bild aus der Reihe "Fototour im Tessin".
Diese Tage waren für mich voll von Eindrücken und haben meine Wahrnehmung für schöne Motive gefördert.

D200 – 28-70 mm @40, ISO 100, F9.5
DRI 0.5 - 1 - 2 - 4 - 8 - 16 - 30 - 50 sec.

Weitere Bilder aus der Fototour im Tessin:

I castelli di Bellinzona
I castelli di Bellinzona
Patrick Indlekofer

Kommentare 7

  • saarhara 25. Juni 2007, 20:45

    Hallo, gefällt mir gut dein Bild. Vielleicht könnte man das Motiv zur blauen Stunde noch mal aufnehmen. Dann käme wahrscheinlich die Turmspitze besser.
    Gruß
    Peter
  • Paco Pfister 14. Juni 2007, 13:51

    Hallo und guten Tag, das geht mit Deinen Bildern eine Ewigkeit bei meiner Analogverbindung (Hanfseiverbindung) aber ich hoffe ich kann sie dann in ein paar Wochen bei Dir ansehen.

    Hattest Du keine Heimwehgefühle im Tessin, immerhin hast Du wesenliche Jugendjahre verbracht.

    Auf die schnell im Tumb glaubte ich sogar Du warst in Massagno!

    Also bis in 3 Wochen schmeiss schon mal den Grill an ;-))
  • Werner Rieder 27. Mai 2007, 16:20


    Respekt lieber Patrick, wunder, wunderschön!!
    Liebe Grüsse Werner

  • Roland Zumbühl 21. Mai 2007, 21:41

    Die Beleuchtung vor Ort ist schon überraschend und gefällt mir. Es ist Dir gelungen, die Ruhe zu importieren und uns herzuzeigen.
  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2007, 21:29

    feine Farben und prima Nachtschuß
    Servus, Wolfgang
  • Daniel Rohr 19. Mai 2007, 22:42

    Ich beneide Dich richtig um Eure Fototour. Ich kann mir vorstellen, dass ihr riesig Spass gehabt habt. Finde die Ergebnisse sind sehr gut geworden und vielseitig.
    LG Daniel
  • views-of-life 19. Mai 2007, 22:35

    schöne aufnahme
    lg herbert