Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Louisa schlägt zurück


Free Mitglied, Bochum

Gittis Pfoti, ähh Fußi

Ha, hier kommt mein erstes Foto von Gittis Gurkenfüßen ;-)
Sie hat ganz schön gelautmaunzt das ich ihre Füße fotografiert habe, mit einem dicken Loch im Socken, hihi !!
Sie wollte nicht, das ich das hier zeige, sie wollte sogar meine Gespeicherskarte ( oder so ähnlich ;-) wegnehmen, aber ihr kennt mich, ich habe sie mit meinen Krallen verteildigt, hihi
Das hat sie halt davon, weil sie von mir schon alles fotografiert hat, maunz

Geschenkpfotis für Andrea
Geschenkpfotis für Andrea
Brigitte Niestrath

Wollt ihr als nächstes ein Popobild ?????????

Kommentare 22

  • Helga Ammann 3. März 2011, 11:41

    Hallo du Süße,
    du wolltest doch nur die Wirtschaftliche Lage deiner Dosis zeigen:
    Früher waren wir arm, heute sind wir dadurch!!!
    Liebe Grüße dein Fan
    Helga
  • felidae1 1. Februar 2011, 20:37

    Danke kleine Louisa, nicht nur das Bild ... auch die AM's sind der absolute Oberhammer :-))))))))))))))))))) ... mein Abend ist gerettet.
    LG Andrea
    P.S. Aber, fakt ist, "meine" Geschenkpfotis gefallen mir um ein vielfaches besser :-)
    P.P.S. Du bist im Zugzwang ... wir wollen Popos sehn, wir wollen Popos sehn, wir ........... .-))
  • Karla2 30. Januar 2011, 19:37

    Auweia...es brechen harte Zeiten für die Dosis an!!!!!
    Hihihi...die Kommentare..grins...also ich äh...ok, ich vote für den Popo von Rolf...kicher...

    lg Karla
  • Astrid Wiezorek 30. Januar 2011, 10:01

    @Ingrid: Wo du Recht hast, hast du Recht.
    @PeeWee: Den Account von Herrn Zotti kenne ich natürlich. Stimmt hast auch Recht.
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 29. Januar 2011, 22:13

    also, Louisa, du Süße, darf ich mal ganz ehrlich sein,
    Deine Pfötchen gefallen mir einfach besser, hast Du
    keinen Selbstauslöser :-))))

    glg
    Ingrid
  • Anoli 29. Januar 2011, 21:49

    *pruuuuust*!!!! Luisa, das ist ein feines Einstiegsbild.......;-)))
    LG Ilona
  • Brigitte Niestrath 29. Januar 2011, 20:00

    @ Alle
    Wieso eigentlich immer mein Popo ????
    Hey, der Rolf hat auch einen schönen Popo, lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • Monika 1605 29. Januar 2011, 17:40

    Hallo liebe Louisa, herzlich Willkommen hier in der FC.
    Dafür, das Du mit einer Kralle auslösen musst, ist Dir diese Aufnahme schon mal super gut gelungen. An Gittis stelle, hätte ich aber auch etwas dagegen, wenn man meine Socken so zur schau stellt, aber DU hast es geschafft....
    Jetzt bin ich mal ganz dolle auf das Popobild von Gitti gespannt....;-)))
    Liebe Grüße von Deiner Freundin MO
  • Astrid Hallmann 29. Januar 2011, 17:24

    Danke für den Lacher.
    Louisa das Foto ist einfach klasse.
    Mach weiter so schöne Fotos von deinen Dosis :-)))
    lg.Astrid
  • Penny Deckel 29. Januar 2011, 17:06

    Ich lach mich weg. Die Aufnahme ist Dir ja super gut gelungen Louisa, Du bist ja eine tolle Fotografin.
    LG Penny
  • Renate Britz 29. Januar 2011, 14:18

    hihihi...Louisa, Du bist ja eine gute Pfotografin...
    so etwas lustiges kannst Du Dir ansehen ohne
    einmal "zuzulangen" ?? :-O
    Also, ich würde das lustige "Mäuschen, was da aus
    der Socke rausguckt" gleich mal attackieren...ggg*
    (aber nur ein bissken..)
    Und auf das Popobild von Gitti bin ich jetzt schon gespannt... ;-D
    Damit ich bloß nix verpasse setz ich Dich
    auch auf "orange"...
    Dein Kumpel PeeWee
    (Dein heimlich Verknallter
    Dein PeeWee
  • Ingo Krause 29. Januar 2011, 13:42

    So, Louisa, habe dich erstmal auf orange gesetzt und somit in die Freundesliste aufgenommen.
    Ich hoffe, Gino und Lily bekommen das nicht so mit, daß du jetzt auch fotografierst, sonst wollen die auch noch :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Rackerli 29. Januar 2011, 12:58

    Ich schmeiss mich wech! Ganz große Klasse Louisa! Ein Popobild von Gitti wäre super! Bin schon gespannt! :-))))))
    LGGisela
  • Heike T. 29. Januar 2011, 11:18

    Das hat Du aber gut hinbekommen. Auf das Popobild bin ich schon sehr gespannt ;o)
    LG, Heike
  • Andre´s Bilderwelt 29. Januar 2011, 10:06

    Ich lach mich schlapp!
    Eine tolle Idee,klasse umgesetzt
    Da bin ich mal gespannt,was da noch für Bilder kommen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André