Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Gittis Nussbude

Durchgehend geöffnet
Umfangreiches Warensortiment
Geringe Bezahlung ( ein paar Piepen(r) genügen )
Freundliche Bedienung
Immer frische Ware
Kameraüberwachung
Sonderwünsche werden berücksichtigt
Auf internationale Kundschaft eingestellt
Parkplätze sind genügend vorhanden
Für ein intensives Schwätzchen ist die Inhaberin immer zu haben
Das Personal ist mehrsprachig
Wir verpacken unsere Ware auch gerne als Geschenk



Seht her...es haben sich schon Kunden aus der Schweiz Rita 8 angemeldet ;-))))
Auch aus Lünen hat sich schon eine Kundin Monika 1605 angesagt ;-)
Eben hat sich auch Kundschaft aus Neunkirchen Chris.M angemeldet, wir werden die Landebahn ausbauen ;-))
Sogar eine Kundin sharie aus Hagen zeigt Interesse ;-)

Kommentare 25

  • Sturmgebraus 22. Februar 2009, 6:14

    tolle collage und super, dass die Nussbude regen Betrieb hat ...!!! :-))
    LG
  • Sabine Kalweit 8. Februar 2009, 11:24

    *lach* eine geniale Collage einer super Geschäftsidee.....
    Ich werde wohl auch eine Nussbude eröffnen,
    Viele Grüße von Sabine
  • Hannelore H. 3. Februar 2009, 19:46

    Was für eine herrliche Idee mit wunderbaren Fotos.
    HG Hannelore
  • Katja Andexel 3. Februar 2009, 16:35

    Wirklich klasse Collage. Und der Text passt auch prima. Toll, was man an der Futterstelle alles beobachten kann. Habe leider dieses Jahr vergessen, die Meisenknödel rauszuhängen. Aber ich glaube nächstes Jahr lege ich mir auch mal so ein Häuschen zu.
    LG, Katja!
  • felidae1 3. Februar 2009, 12:13

    Deine Nussbude wird - gerade auch wegen dem lustigen Text (oder sollte ich doch besser "typischen-Gitti-Text" schreiben) - mein Tagesknüller !! Deine Ideen möchte ich mal haben. Die Zusammenstellung ist Dir auf jeden Fall gelungen.
    LG Andrea
  • Heiko Deckel 2. Februar 2009, 20:21

    Na ich denke bei dem Zuspruch wirst Du wohl noch ein paar Filialen eröffnen müssen. Dann wirds zu "Gittis Nussimperium"
    LG Heiko
  • Alfred Moegen 2. Februar 2009, 17:43

    Das Geschäftsprinzip ist ausbaufähig
    Frechchaise ist angesagt ..for bird´s only free
    eine wunderbare Collage mit hammermäßigem Text
    LG Alfred
  • benny3 2. Februar 2009, 17:41

    na hier ist ja voll was los...da muss ich wohl mal vorbeikommen...:-))) lg benny
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 2. Februar 2009, 17:01

    Bei diesen Leckereien wundert man sich nicht über liebe und reichlich viele Gäste! Th
  • Hammehai 2. Februar 2009, 14:49

    Gittis Nussbude ist der absolute Knüller,solch eine tolle Collage sah ich sellten.
    Die Sternchen gibt es von mir.+++++

    LG.Marita
  • Petra Sommerlad 2. Februar 2009, 6:20

    Klasse....alle Vögel herzlich Willkommen bis auf den Pleitegeier und den Klapperstorch...ersterer tut dem Portemonnaie weh und letzterer verliert ständig Babys. Tolle Aufnahme. LG PETra
  • Harald Köster 2. Februar 2009, 5:55


    Gitti! Wie traumhaft schön!
    Und es scheint ein reger Betrieb bei Dir zu herrschen!

    LG von einem begeisterten Harald
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2009, 23:09

    Mann spürt direkt wie naturverbunden ihr seid.
  • sharie 1. Februar 2009, 22:55

    *Lach* Gitti, das ist ja klasse, Deine Nussbude. Mit dieser Geschäftsidee hast ganz betimmt eine Marktlücke entdeckt, vorallem bei dem Service, den Du da anbietest. Ich glaube, ich muß mir das auch mal ansehen, bei Gelegenheit.
    Lg Maike
  • bri-cecile 1. Februar 2009, 20:07

    Und ich hätte noch ein paar Nüsse übrig....!!!!!!
    ;-))))))))) LG bri-cecile