Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Kommentare 3

  • Ursula G. 3. September 2007, 23:46

    @Ursina, ich finde das Pflänzchen auch interessant aber als ich den Falter fotografieren wollte, hat es mich schon gestört.
    lg
    Ursula
  • Ursina Künti 3. September 2007, 18:53

    Das ist ja ein schönes Exemplar.

    Die Blüte zeigt auch sehr interessante Details.....möcht ich noch näher ran ;)

    lg sina
  • Klaus Zeddel 30. August 2007, 13:26

    So einen herrlichen Schmetterling habe ich noch nie gesehen, ihr habt ja wirklich eine unglaubliche Vielfalt in Eurem schönen Garten. Wundervolle Farben hat die Aufnahme, eine prächtige Darstellung dieses wunderschönen Falters.
    LG Klaus