Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

CircelingCrow


Free Mitglied, Marl

Gitternetz

Fractalius-Filter angewandt auf einem Palmenblatt

Kommentare 5

  • DoAnything 28. Oktober 2012, 17:41

    Also hier ist es ein absolut sauberes Foto. Die Wirkung des Fotos überzeugt. Ich habe schon immer meine Probleme mit Deinen Fotos gehabt. Deine Ideen sind immer wieder gut bis sehr gut. Zu dumm das ich mich nur auf einen WB konzentriert habe, wo Fotos bescheiden dargestellt werden. Einen WB der sich selbst bescheisst. Hier ist das Foto mehr als 5* wert. Es ist Goldwert. Klasse Bild ! mfg DoAnything
  • Jörg B. Koehler 8. Juli 2012, 11:53

    Ein grafisch ansprechende Arbeit.
    HG, Jörg
  • CircelingCrow 1. Juli 2012, 4:19

    Das ist das, was ich an diesem Filter so liebe. Diese 3-Dimensionale Struktur. Man kann damit noch so viel mehr machen aber wenn das Ursprungsmotiv passt, finde ich diese Einstellung für mich immer noch am attraktivsten.
  • Susann Pählike 30. Juni 2012, 12:24

    Durch den Filter hat es eine sehr schöne Wirkung
    lg Susann
  • Sandra von linsenblinzeln.de 30. Juni 2012, 2:35

    Wow!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 600
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.4 mm
ISO 100