Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dodok


World Mitglied

Kommentare 5

  • Chris Cutter 22. März 2009, 22:36

    Ich glaube dass links eine Bohrpfahlwand zu sehen ist.
    Leider kann ich "meine" Bohrpfahlwand erst in 6 Tage hier reinstellen :-)
    Gruss, Chris
  • dodok 6. Januar 2009, 17:47

    danke für deine positive Bewertung. Kathedrale in Palma. Ich stell mir vor, das es Lichtschächte sind für das darunter liegende Geschoss. Ob man die Gitter nachträglich installiert hat, oder ob sie schon immer dort waren weiß ich nicht.
    Also ein gutes Gitter hoffentlich zu Schutz aller herumtaumelnden Malleurlauber, die ein wenig Kulturdurst verspüren.
    Ich versuche zu recherchieren. LG dodo
  • Inge Hoenekopp 5. Januar 2009, 22:54

    fein,
    wo und was ist das ?
    irgendwie machen Gitter keine guten Gefühle
  • dodok 4. Januar 2009, 20:02

    ich bin auch noch ein wenig zu sehen, sieht man oft erst hinterher
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Januar 2009, 20:00

    ungewöhnlicher Schnitt
    gute Idee

    Liebe Grüsse Frank Briem