Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 3

Franz Häusler


Pro Mitglied, Bornheim-Hersel

Gites de Kribi

Wasserfälle bei Kribi

Kommentare 3

  • Franz Häusler 28. Oktober 2014, 18:55

    Angesichts der Regenzeit ist der Himmel auch im Original grau, die Vegetation unglaublich grün und das Wasser fast schwarz.
  • ekagnon 28. Oktober 2014, 0:28

    ganz fantastisch! Mir gefällt die Aufnahme einer solch vitalen Vegetation am Tropenfluss... Mich würde hier aber heimlich auch sehr die "Original"-Farbe interessieren!
  • hans-jakob 23. September 2014, 9:33

    Tolle SW Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Kamerun
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100