Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 21

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Gitarrenspieler

am Aufgang zur Burg Hohensalzburg

Kommentare 21

  • Zdenek Baranek 28. Juni 2005, 20:22

    Gut gesehen und aufgenommen.Gefällt mir.LG Zdenek
  • Zwecke 27. Juni 2005, 23:52

    Tolle Szene und guter Durchblick
    LG Horst
  • KasiaD 27. Juni 2005, 21:11

    Toller Durchblick wie immer - da hat Rolf B. recht.
    Dieses Mal fehlt mir aber die Fokussierung z.B. auf den Musiker oder auf die Gruppe (vielleicht liegt es aber an der FC-Komprimierung)
    liebste Grüße
    Kathryn
  • H+R Fotos 26. Juni 2005, 23:19

    Durchblick mit "Füllung". Schöne Aufnahme.
    LG Holger
  • Hans-Jürgen G 26. Juni 2005, 12:52

    Klasse, für mich eines der schönsten "Durchblicke" von Dir, ein wunderbares Bild!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Lady Durchblick 24. Juni 2005, 22:02

    @Werner... die mach ich alle Freihaendig... immer ein Stativ mitnehmen ist mir zu anstrengend... :-)
    vg Ingrid
  • Josef Max Hartl 24. Juni 2005, 19:49

    Und immer wieder gut gesehen und schön fotografiert.
    LG Sepp
  • Alfons Hunkenschröder 24. Juni 2005, 18:06

    Ich schließe mich hier dem Anderl an, ein echter Ingrid-Durchblick.

    Gruß Alfons
  • Juergen Heimerl 24. Juni 2005, 17:54

    der sitzt natürlich rein zufällig wieder in einem durchgang.
    gruss jürgen
  • Ulrich E. 24. Juni 2005, 16:19

    wiedereinmal ein interessanter Ein- und Durchblick! Wie machst Du das nur mit der guten Belichtung?! Irgendwie scheint der "Zupfer" kein Virtuose zu sein, die Passanten scheinen "weggelaufen" zu sein ..., ;-) . LG Ulrich
  • M.Gebel 24. Juni 2005, 15:56

    Raffinierter Spieler.... ein kühles Plätzchen und arkustisch ist ein Tunnel garantiert nicht das schlechteste.:-)) Klasse festgehalten dein Durchblick.-)
    LiGrü
    Markus
  • Manfred Fiedler 24. Juni 2005, 15:15

    Ein Einblick mit Durchblick. Du hast dich selbst übertoffen!
    LG Manni
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Juni 2005, 14:12

    wirst Du ein Buch ehrausgeben ? das wäre toll...
    wieder ein wundershcöenr Durchblick und noch mit Musik....
    lg dorothea
  • ruepix 24. Juni 2005, 14:08

    Ich bin sicher, dass die Wanderer sehr wohl zu schätzen wussten, dass die an sich schon romantische Atmosphäre durch den Klang der Gitarre noch verstärkt wurde. Dein Foto ist, wie immer, sehenswert.
  • Trautel R. 24. Juni 2005, 14:02

    perfekt gesehen der gitarrenspieler und wiederum ein duchblick von dir.
    ich wünsche dir ein wunderschönes we.
    lg trautel