Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Ha


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 9

  • Roland . Krüger 14. Februar 2010, 20:23

    klasse detail .. genau auf den punkt !!!! das gefällt !!! lg roland
  • knipsfuzzi 24. November 2009, 16:57

    Schöne Detailaufnahme, Tonung und Schärfe.
    LG
    Andreas
  • Heinrich Wittmeier 4. September 2009, 16:23

    das sieht gut aus! die schärfe liegt auf dem punkt und der schnitt gefällt mir bestens!
    l.g. Heinrich
  • Isabella Ha 4. September 2009, 10:24

    nein nein es t gar kein filter drauf. das bild is kein bisschen bearbeitet. (:
    lg hisii
  • schandor 4. September 2009, 7:55

    Das Teil nennt man Steg, wirklich ein sehr schöner Schärfeverlauf hin zum Pick-up. Gefällt mir sehr gut,
    ist da ein Gelbfilter drauf oder sowas?
    Gruß
    Schandor
  • Isabella Ha 3. September 2009, 22:21

    dankeschö.(:
    also zum ersten kommentar: das ist wo unten die seiten eingespannt sind. ich weiß leicht verwirrend aber das war ja absicht.
    und zum zweiten kommentar: ich denke es liegt am licht aber das sind ja auch erst meine wirklich ersten 3 guten fotos.
    auf jedenfall dankeschln für die rückmeldung. (:
  • manfred bertl photography 3. September 2009, 22:20

    @die Pferdeflüsterin: es ist der Teil des Korpus, wo die Seiten befestigt sind, im Hintergrund sieht man den (ersten) Tonabnehmer, rechts den Tone- oder Volume-Regler.

    glg,
    fred
  • manfred bertl photography 3. September 2009, 22:17

    schön stimmige Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf. Vielleicht eine Spur zu gelb, kann aber auch an der Farbe der Gitarre liegen (oder Licht).

    glg,
    fred
  • die Pferdeflüsterin 3. September 2009, 22:16

    Hey, das ist ja cool!
    Ich weiß noch nicht so wirklich, welches Teil der Gitarre es ist, aber es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Foto :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz