Peter-W


Premium (Pro), Ruhr Stadt

Gitanes mit Zippo

Mein erstes Fotografiertes Stillleben. Zufällig im Straßenkaffee meine Brille, meine Kippen und mein Feuerzeug. Natürlich Analog ca.1989.

Auch so hat man Zeichen gesetzt!

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-99-quot-zeichen-setzen-quot---423837

Kommentare 3

  • Gerd Scheel 26. August 2020, 17:42

    Dass selbst beim ersten Stillleben
    Kommentatoren darauf hinweisen,
    dass sie Ex-Raucher sind.
    Ich habe noch ein Silber-Zippo.
    VG
    Gerd.
  • Engel Gerhard 22. Februar 2017, 8:12

    Genau SIE... war meine "Dessert-Zigarette" Also damals, als ich noch der Meinung war Rauchen sei ein Genussmittel.... Heute bin ich doppelt froh, 1tens dieses Kapitel abgeschlossen zu haben, wie auch 2tens dass die 5 Stent meinen koronaren Apparat unterstützen....-))
    lieben Gruss Gerhard