Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gismo´s neues Kratzbrett..

Gismo´s neues Kratzbrett..

676 19

mathias.b


Pro Mitglied

Gismo´s neues Kratzbrett..

...schaut mal ich hab´ ein neues Kratzbrett bekommen.... aus Pappe...cool gell.....da kann ich sogar drauf schlafen ....meine Dosi´s mögen es nicht wenn ich auf dem Teppich meine krallen schärfe....versteh ich gar nicht tztztz...

euer Gismo

-------------

wir haben an verschiedenen Ecken Kratzbretter angebracht, aber Gismo hat es nie kapiert sich daran die krallen zu schärfen ..er hat immer den Teppich benutzt ...diese Pappkratzbretter sind zu empfehlen...Gismo hat es sofort angenommen..

habt einen schönen Tag....

Kommentare 19

  • bri-cecile 2. November 2012, 18:34

    ..und ich dachte schon, es gäbe endlich eine Riesenpraline in Katzenform!!!!!!!!!!!!
    ;-)))))) LG brigitte
  • Hapabe 23. Oktober 2012, 23:09

    boaaah, was für ein schickes Teil, Gismo!
    ja diese Wellpappbretter sind genial, Lienchen nutzt es seit sie die hat wirklich und die Türpfosten haben endlich ihre Ruhe!
    die einfachen Bretter haben noch den Vorteil, dass sie richtig damit rumspielen kann, uuund nicht zu vergessent: draufsetzen wie auf einem Thron, zeigt Gismo hier wunderbar :o))
    LG Helene
  • Verena M. 20. Oktober 2012, 13:49

    Nobel, nobel, da kannste aber stolz drauf sein, Schatz.
    Immer brav benutzen, hörste!
    Bei mir wäre das rausgeschmissenes Geld, denn mein Schatzi nimmt grundsätzlich nur die Couch. grrrr
    LG Verena
  • Kater Günter 18. Oktober 2012, 9:18

    das ist ja ein Nobelding dieses Kratz(b)rett - da hoffe ich mal, daß Gismo es weiterhin zu schätzen weiß...
    gut gelöst mit dem schwierigen Licht
    liebe Grüße von Caren
  • Petra Arians 18. Oktober 2012, 8:12

    was für ein schönes foto von gismo auf dem teil von cat-on. er schaut noch etwas skeptisch drein.
    unsere lieben diese katzenmöbel aus karton ohne ende. sie sind zwar teuer aber sie überstehen selbst in einem 6-katzen-haushalt mehrere jahre :-)))

    lg
    petra
  • Petra M.. 17. Oktober 2012, 20:02

    Das ist ja ein tolles Teil. Schön zu lesen,
    dass Gismo es annimmt. Hach, er sieht
    hier wieder so allerliebst aus. Bin immer
    wieder begeistert von dem süßen Schatz.
    Ganz schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Meckys Tierbetreuung 17. Oktober 2012, 19:30

    Das ist aber interessant. Hab solche Kratzmatten schon mal gesehen. Muss was dolles sein.
    Und deine Maus scheint so glücklich
    VLG mecky
  • Ingrid Sihler 17. Oktober 2012, 19:18

    Ich finde die Aufnahme einfach wundervoll, Gismo kommt
    in dem schönen Licht so herrlich zur Geltung, diese
    strahlenden Augen ....
    ist ja klasse, das er das 'Kratzbettchen' gleich angenom-
    men hat, sowas habe ich bisher noch nie gesehen, Miez-
    Miez benutzt am liebsten die Couch, wenn ich drauf liege
    um sich zu melden :-)))

    glg
    Ingrid
    P.S. wo gibt es denn das
  • Axel Sand 17. Oktober 2012, 17:43

    Wir haben einen alten Teppich zum Krallenschärfen, alles Andere funktionierte nicht.
    Schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 17. Oktober 2012, 16:57

    Herrlich....direkt in Beschlag genommen.So sind die Miezen!
    Schönes Foto von Gismo!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2012, 15:56

    Ganz feine Katzenaufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria


  • Jakobine 17. Oktober 2012, 15:51

    grins sieht eher aus als fände er es gemütlich .....hoffentlich wird es auch genutzt
    lg jacqueline
  • Merlisal 17. Oktober 2012, 14:24

    Tja, Gismo ist ein echter Charakterkater, ha, er schärft seine Krallen doch nicht an ordinären Kratzbrettern... da muss schon etwas Stilvolleres her *grins*
    Hier ist er fein getroffen, finde ich
    glg ursula
  • katzenstube 17. Oktober 2012, 14:22

    Hier sieht Gismo wirklich wunderbar aus .... und die Augen sind ein echter Hingucker!

    Die Teile aus Karton kommen bei uns auch gut an und es wird gekratzt wie irre.....nach einer Woche sehen sie aber schon völlig zerkratzt aus...aber egal, hauptsache sie werden genutzt!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • HeikeS13 17. Oktober 2012, 14:03

    Da hast du aber Glück gehabt. Auch das ist nicht selbstverständlich. Unsere ist so nett und nutzt die Tapete direkt neben dem Kratzbrett. Aber das hat ab November ein Ende, da gibt es Filzputs überall; haha. Wieder ein sehr schönes Foto von Gismo, er ist aber auch so smart und fotogen. Lg Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 88.0 mm
ISO 200