Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

GISMO...leicht angesäuert :-))

....gestern hatten meine Dosi´s Besuch von Freunden....und was glaubt ihr haben die mitgebracht...? Hunde....gleich zwei von diesen bellenden Ungeheuern...tztztz
okay gesehen hab ich sie nicht richtig, bin gleich auf meinen Schrank..zur Sicherheit...
aaaber als sie weg waren mußte ich gleich meinen Garten checken...unfassbar alles riecht äh..stinkt nach Hund....
und das in MEINEM garten...grummel..........

euer etwas stinkiger GISMO.....

Benny & Bina
Benny & Bina
mathias.b


.

habt alle einen schönen Tag...

Kommentare 20

  • bayerlein ute 15. Oktober 2013, 21:05

    dein schöner würde echt gut zu meinner micky passen :-) herrlich sein blick,toll aufgenommen.
    glg ute
  • Reporterin Karlchen 9. September 2013, 9:25

    oder trauer das karlchen wieder abgereist ist ?!? :-))) der schuat aber auch beleidigt rein, der grund ist ja auch verständlich
    viele grüße
    ursula
  • Alfons Mühlegger 8. September 2013, 17:26

    Gismo kann dich gut verstehen wenn dein ganzer Garten nach Hunden stinkt da wehre ich auch sauer.
    Lg Alfons
  • Monika Tombrink 6. September 2013, 21:58

    Also Dosi das geht GAR NICHT!!!
    Hunde gehören NICHT in einen Katzengarten.
    Kein Wunder, dass dein Gismo jetzt stinkig ist :-)))))
    Der Gesichtsausdruck ist sowas von genial!
    LG Monika
  • Phylis Barth 3. September 2013, 19:34

    Verstehen kann ich deinen Gismo schon sehr gut.
    Würde mir und meinen Miezen auch nicht gefallen.
    Aber süß wie er so dreinblickt.
    LG Phylis
  • Hapabe 2. September 2013, 23:18

    und du hast ihn dabei sooootol auf den Chip gebannt!
    einfach eine Klasse Aufnahme von dem armen Dulder ;)
    LG Helene
  • Nebelhexe 2. September 2013, 17:25

    Lach...genial...dieser Blick haut mich um.
    Ich kann verstehen das sie genervt ist, aber der Besuch ist doch auch wieder weg und soooo schlimm war es doch sicher nicht ;))
    LG
  • -Sabine- 2. September 2013, 15:32

    also so ne Unverschämtheit,einfach Hunde in Euer Revier rein zu lassen,da würde ich als eingesessene Katze/Kater auch so einen Grummelblick an den Tag legen
    ein herrlicher unverständlicher Blick von Gismo
    LG Sabine
  • Ingrid Sihler 2. September 2013, 13:17

    Ein so klasse Gesichtsausdruck, bei dieser Erklärung
    wohl kaum verwunderlich, Recht hast Du Gismo, das
    geht nun wirklich gar nicht:-)))

    glg
    Ingrid
  • Kerstin und Diddi 2. September 2013, 11:55

    Einen besseren und passenderen Gesichtsausdruck hätte Gismo hier für das Foto auch nicht geben können.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Diddi
  • Petra M.. 1. September 2013, 23:45

    Gismo, du Süßer, da kann ich dich aber gut verstehen.
    Das geht ja wohl nicht, dass dein Garten nach den
    Ungeheuern riecht. Aber morgen ist geruchsmäßig
    bestimmt wieder alles wie gehabt.
    Du siehst trotz deines schlechte-Laune-Blicks total
    goldig aus.
    Ein tolles Foto hat Dein Dosi von dir geschossen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • bri-cecile 1. September 2013, 21:35

    :-))))..er kuckt wirklich so, als wolle er sagen: Seid ihr noch ganz dicht?????????????????
    Köstlich!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Mary.D. 1. September 2013, 21:12

    Lach...ja,ja Gismo...Hunde in deinem Garten...schrecklich! ;-)
    Herrliches Foto!
    LG Mary
  • Jakobine 1. September 2013, 19:44

    lach , da muss man doch glatt Schmunzeln ....und lieber Gismo ob du es glaubst oder nicht .....diesen Gestank muss mein Kater tagtäglich ertragen ;-) super klasse Porträt von dir :-)
    lg Jacqueline
  • Jü Bader 1. September 2013, 18:34

    Unglaublich dieser Blick: unfassbare Empörung! Ach, was duften Katzen doch so fein, d.h. eigentlich gar nicht nur manchmal wenn sie von draussen kommen nach Wald und Heu!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 187.0 mm
ISO 400